nike air max 90 Hyperfuse red?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Fachhandel ausverkauft und zwar restlos. Auf Sneakerbörsen oder bei Ebay USA gibt es immer wieder mal Angebote mit Originalware, wenn man über das nötige Kleingeld verfügt und für so einen Schuh im Schnitt 800,- EUR auf die virtuelle Ladentheke legen kann. Preise können da auch schon mal die 1500,- EUR Marke knacken bei nachgefragten Schuhgrößen. Und dann sollte man auch soviel Fachkenntnisse besitzen, um nicht auf ein Fake hereinzufallen.

Clevererweise würde ich mir da über NikeiD einen Air Max 90 Hyperfuse komplett so selbst designen und im Webshop von Nike bestellen und wenn ich dann noch unbedingt eine US-Flagge auf der Schuhzunge haben möchte....Solche Sticker gibt es in jedem Militarystore.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du aber etwas zu spät dran.

Die Nike Air Max 90 Hyperfuse QS "Independence Day", Colorway (Sport Red/Sport Red), Nikestylenummer 613841-660 kamen letztes Jahr auf den Markt.

Da schau Dich mal auf Marktplätzen von Sneakerforen (Solecollector, Klekt etc.) um oder schalte dort ein Inserat. Aber bei Deinen Preisvorstellungen wirst Du da kaum Chancen haben an Originalware zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?