nike air max 270 weiß?

2 Antworten

Aktuell gibt es den nur als GS Version (bis Gr. 40). Als Damenschuh kam das Modell in der Ausführung 2018 auf den Markt - ist natürlich ausverkauft - und wird nur noch bei Resellern angeboten.

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-270-triple-white-w

Was die Passform des Nike Air Max 270 anbetrifft - gegenüber einem Nike Air Force 1 sollte man eine halbe Nummer größer wählen.

Habe mir vor einiger Zeit selber mal 270er gekauft und hab sie im Sale auch eine halbe Nummer kleiner genommen. Da der Stoff der 270 recht dehnbar ist merkt man das wirklich null am Fuß. Der Nachteil ist, du wirst recht schnell Löcher im Obermaterial haben. Hatte sie als Sommerschuhe und hab sie trotzdem noch weiter getragen, bis auch die Air Kissen im Eimer waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?