Nike Air Max 270 und 97?

2 Antworten

Es gibt keine Maßanfertigungen für "Normalsterbliche" von Nike. Nur die Option der farblichen Gestaltung über NikeiD.

Wenn Du aufgrund Deiner individuellen Fußform ohnehin schon Probleme hast passende Sneaker zu finden ist immer die Anprobe eines Sneakers im Fachhandel zu empfehlen. Die Air Max 97  sind auch nicht besonders üppig zugeschnitten.

Falls Du Sneaker besitzt, die Dir passen, dann kannst Du über die APP Fittingroom von Asphaltgold Sneaker nach der Passform checken.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Maßanfertigungen im Bereich Sneaker bietet z.B. BLNKS 

https://blnks.de/lookbook.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker seit über 10 Jahren bei GF

Kenne das Problem 🙄 hab Schuhgröße 48,5 und das ist gerade noch so im Rahmen,noch größer gibt es sie leider nicht und Maßschneider ist nicht drin da Nike da nicht mitspielt. Kannst aber mal bei Nike ID (zwar immer der Original Preis aber dafür 2 Jahre Garantie) gucken ob sie die Modelle dort schon anbieten ansonsten kannst du nur hoffen und suchen. Oder du fährst mal in die Schweiz da geht es sogar bis Schuhgröße 50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?