3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. die seite ist n fake

2.warum? weil der schuh ne collabo mit patta aus amsterdam ist und davon nur in etwa 200 bis 240 exisitieren

  1. der schuh nennt sich"nike air max 1(oder 87 weil der orginal 1987 das erste mal auf den markt kam,allerdings anderer farbweg)) parra patta in der farbe burgundy

4.wirst du DEN garantiert nicht finden wenn du von dem turnschuh ding kein blassen schimmer hast

5.googlen hilft wenn man ganz einfach "nike air max 1" eingibt

Danke

0

kauf sie dir doch,scheiß drauf für wen die eigentlich sind,wenn du sie doch eh in dem Stil haben möchtest? Wenn's die dann noch in deiner größe gibt,ist doch super :)

Vielen dank

0

Kauf dir doch einfach den schuh:Degal ob der für frauen ist:)es gibt doch auch jede menge frauen die männerklamotten tragen oder andersrum:)das ist heutzutage doch normal;)

Vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?