Nike Air Max 1 Pixel

Nike Air Max 1 Pixel Confetti - (Nike Air Max, Pixel Confetti)

2 Antworten

Hallo :)

ich verkaufe welche in Größe 40 ! Wenn du Interesse hast melde dich ! :)

LG 

hi alles was du willst findest du auf etsy.com persöhnlich meine lieblingsseite da bekommst du alles her kenny :-)

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

suche ein bestimmtes paar nike air max (schwarz mit lack)

hallo ich suche ein betimmtes paar nike air max finde die aber nirgends im internet (bilder seht ihr ja ) ich wäre dankbar wenn ihr hier ein shop verlinkt der die schuhe verkauft
lg michelle

...zur Frage

Nike air max 97 wintertauglich?

Hallo, wollte mir 97er air max in ganz weiß oder ganz schwarz holen. Jedoch wollte ich fragen ob diese überhaupt winter tauglich sind, wie sind eure Erfahrungen mit den schuhen? Immerhin kostet die fast 200€..

...zur Frage

nike air max plus tn lyon blue orange?

hallo kann mir wer helfen suche seit 3 jahre nike air max plus tn lyon blue orange egal ob ebay footlocker finde sie nirgend wo aber ein deutscher sagte mir mal bei foolocker de hat er sie gekauft und mir die bilder gezeigt das kann ja nicht sein das niemand die kennt will sie haben der preis wer mir egal wäre für jede hilfe dankbar

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?