Nike Air Max 1 Männer, können auch Frauen sie tragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar, wenn sie dir gut passen. Meistens sind Männerschuhe breiter, wenn du also einen sehr schmalen Fuß hast, wird das nichts werden. ... Ansonsten, nur zu. Du wirst zwar im Schuhgeschäft einige seltsame Blicke der anwesenden Männer ernten, aber wenn du den Schuh erstmal gekauft hast, weiß kein Mensch mehr, von welcher Seite der ist. Turnschuh ist Turnschuh. Da merkt sich doch niemand alle Modelle und ob die nun für Männer oder Frauen gedacht waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiona16
30.11.2013, 10:56

Ja aber ich bestelle die im Internet und habe Angst das die dann nicht passen und die Farbe die ich will gibt es auch nirgendwo mehr sonst :-/ nachher sind die zu breit

0

Ja klar trägt sogar ne freundin von mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn sie passen. Die Männer im Laden werden ein bisschen blöd gucken, wenn du auf "ihrer" Seite Schuhe anprobierst, aber das ist dann auch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?