Nike Air Max 1 Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin jetzt nicht so der Air Max Fan aber finde man sollte immer auf einen guten Colorway bei Schuhen achten. Wenn du nicht sehr viele Schuhe hast, sollte es einer sein den man auf viel tragen kann, da wäre der hier z.B ganz gut.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-1-essential-herren-schuhe-309?v=314209660704

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas15207
21.01.2016, 19:42

Vielen Dank, darf ich fragen welchen Schuh von Nike du bevorzugst ? :)

0

Wenn du darauf achten willst das es gut aussieht, kauf dir keine Air Max.

Aber wenn wirklich keine andere möglichkeit geben sollte dann sollten die Farben zu dir passen und du musst dich darin wohlfühlen.

Ich sehe ab und an welche. Weisse Nike Rote Nähte und Blaues nike zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas15207
21.01.2016, 19:42

Welche Nike sehen deiner Meinung nach gut aus, wenn ich das fragen darf? :)

0
Kommentar von MauriceBraun93
31.01.2016, 09:53

Air Force Prestige Air Force One

0

Die air max 90 sind super, sehen gut aus und sind so bequem. Ich würde dir raten eine BASIC Farbe zu nehmen, schwarz weiss oder grau, kannst du zu allem kombinieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die hier selbst:
http://hypebeast.com/2015/6/nike-air-max-1-essential-black-light-bone-white
Sind super bequem und man kann sie zu allem anziehen! Gibt aber auch schöne Jordans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas15207
22.01.2016, 19:47

Ja die hab ich auch schon gesehen gehabt und auch überlegt die zu holen, nur leider hat man nie einen Eindruck wie sie dann wenn man sie anzieht wirklich aussehen.

Hättest du mal ein Bild wo du die anhast ? :)

0

Was möchtest Du wissen?