NIKE AIR MAG,s cool oder nicht?

3 Antworten

was würdet ihr sagen wenn jemand mit so welchen Schuhen ankommt ??

Ich würde mich fragen, wie ein Azubi mit monatlich 480€ Gehalt sich die leisten kann.

Trau Dich, kauf sie !!

trau dich hab die auch 😂😂

Schwarz oder weiß ?😂😂welche findest besser ?

0

Was haltet ihr vom Nike Air Max 180?

Hey,

ich überlege mir den oben genannten Schuh in diesem Weiss-Rot zu holen. Was haltet ihr von dem? Zu oldschool oder nice?

Schlußendlich kauf ich mir was ich will, aber wäre trotzdem mal ganz cool eure Meinung zu dem Schuh zu hörn.

Danke für eure Meinung und wie immer:

Freundliche Grüße :)

...zur Frage

Was findet ihr bei Schuhen besser?

Findet ihr Boost oder Air besser? (bezogen auf Schuhe)

...zur Frage

Dauerhafte Flecken auf Nikes entfernen?

Hallo, meine Lieblingsschuhe sind weisse Nike air huarach ultra. Sie sind nur aus Stoff mit ganz vielen Löchern, klingt komisch aber auf jeden Fall habe ich auf den Schuhen dazerhafte Flecken. Ich hab sie 2 mal im Extra Sneaker Programm durch die Waschmaschiene gejagt aber so braun-schwarze Flecken sind noch immer nach wie vor da. Hat wer Tipps wie ich diese Flecken villeicht raus bekomme ohne den Schuh kaputt zu machen?

...zur Frage

Nike air foce one weiß oder nike tavas

Welche von beiden schuhen sehen besser aus

...zur Frage

Wieso sind alle verrückt nach Schuhen?

Früher war das so eine Frauensache aber heutzutage sehe ich alle in so 100 Euro Nike Air oder in roten Schuhen. Was ist so besonders an Schuhen geworden?

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?