Wer weiß wie viel Nike Air Mag kosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Holen? Wo holen? Die Air Mag 2015 werden im nächsten Jahr im Rahmen einer Charityauktion in limitierter Stückzahl über Ebay versteigert. Sinn und Zweck solcher Auktionen ist es möglichst viel Geld für den guten Zweck (in dem Fall gehen die Erlöse der Auktion an die Michael J. Fox Foundation (MJFF) for Parkinson's Research) einzuspielen.

Daher beteiligen sich an solchen Auktionen neben einigen Sneakerheads in der überwiegenden Zahl Leute, die es sich locker leisten können auch unrealistische Preise zu zahlen.

Die 2011er Version des Air Mag, die auf gleichem Weg unter das Bietvolk gebracht wurde erzeilte Auktionsgebote von bis zu 10000$. Und das ist in etwa der Kurs, den auch Spezialhändler für die Schuhe verlangen (können).

http://www.flightclub.com/nike-air-mag-back-to-the-future-jetstream-white-pl-blue-090135

Als Privatverkäufer benötigst Du da schon entsprechende Referenzen, wenn Du ähnliche Preise erzielen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ardef
30.11.2015, 21:51

Das heißt man kann nicht vor einem laden in amerika campen und sich die für einen normal preis von 800- kaufen?

Ich habe das so verstanden das die ein paar normal verkaufen und den rest dann versteigern..

Shit :D

0

Was möchtest Du wissen?