NIKE AIR JORDAN!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem bei Air Jordan. Damenschuhe kannst Du mit der Lupe suchen. Alternative sind dann noch GS (Gradeschool) Modelle, die eigentlich für Kinder und Jugendliche gedacht sind. Diese Schuhe werden bis Gr. 40 produziert.

Da Internetkäufe flachfallen, such Dir erst einmal einen Schuh aus, der Dir gefällt und dann suche Dir einen Händler in Deiner Umgebung, der den Schuh führt. Das wäre der sinnvollere Weg. Händler kannst Du z.B. über den Storelocator auf der Nikehomepage bzw. mit Hilfe von Labelfinder suchen.

Aber um Dir Deine Frage korrekt zu beantworten. Falls Du in nächster Zeit mal nach New York kommen solltest...

Flight Club

812 Broadway

New York, NY 10003

ist einer der bestsortiertesten Läden, die auch Raritäten führen, die woanders bereits ausverkauft sind.

musst du auf amerikanischen seiten versuchen! guck dir auch auf der seite von nike selber an vllt findest du die da auch ansonsten versuch mal auch hiphop möchtegern online shopps wie zb def shop

Was möchtest Du wissen?