Nike air huarache ultra oder Adidas Nmd r1?

3 Antworten

Das hängt von deiner Schuhgröße, der gewählten Farbe und deinem eigenen Stil ab. Je nach Größe und Farbe sehen beide schnell sehr groß bei Mädchen aus, wenn du aber auf orthopädischen Schuhe-look stehst, geht das natürlich auch. Bequemer sind eindeutig die NMDs, die Nike ultras sind aber auch deutlich gegenüber dem Original nachgebessert. Mehr "in" sind die NMDs. Beide sind aber für schlechtes Wetter nicht so ehr zu empfehlen und viele Frauen frieren im Winter darin.

Adidas NMD R1, weil der Huarache Hype langsam zu ende geht und der NMD Hype höchstwahrscheinlich noch lange anhalten wird. Und ich find NMD's schöner :).

Adidas NMD r1 👌 Die sind meega schön (vorallem in rosa) und bequem. Außerdem hat die nicht jeder

Was möchtest Du wissen?