Nike air huarache Fälschung?

2 Antworten

Hast du sie für 120€ gekauft oder für 95€? Wenn du sie für 95€ gekauft hast heißt es, dass du sie in Kindergröße gekauft hast. Auf den Nike Huarache für Kinder steht kein ''Air'' an der Ferse.

Ich glaube du wurdest abgezockt.Oder es kann ein Fehler im Herstellung passiert sein :D Hoffe konnte helfen

1

Aber die sind doch von snipes und ich habe dort schon oft bestellt :/ kann mir garnicht vorstellen das die sowas machen 😵

Was könnte ich jetzt deiner Meinung nach tun ? Weil ich habe bei manchen auch schon geSehn das deren huarache in schwarz auch kein AIR haben aber alle schreiben Original und so :/

0
3
@Annyyyy

Hmm also wenn die Schuhe von Snipes sind sind sie sicher nicht gefälscht!Vllt haben die ja irgendwo eine nummer wo du anrufen kannst und mal nachfragen.Wenn es noch viele so haben dann denke ich es ist normal so weil von Snipes kann man sich sowas nicht erwarten(gefälschte Sachen zusenden)da es ein großes Unternehmen ist!

0
1

Ja stimmt du hast recht, ich hoffe das die original sind :D danke für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?