Nike Air Force One für Jungen?

4 Antworten

Die kannst du online aber auch persönlich im Snipe Store bestellen. Es gibt sie auch in Foot Locker dort werden sie jedes mal nachgefüllt. Frag einfach mal im Snipes und Foot locker Nach ! Da bieten die auch Unisex an also geeignet für Männer und Frauen :) viel Glück ich hab meine übrigens persönlich im Foot locker gekauft.

Danke aber in welcher Farbe?

0

Der Nike Air Force 1 Mid 07 ist ein Herrenschuh, Nike Stylenummer 315123-111.

http://sneakerbarber.com/images/stories/virtuemart/product/315123-111_1.jpg

Von diesem Modell gibt es auch eine GS (Gradeschool) Version für Kinder/Jugendliche (wird bis Gr. 40 produziert und oft auch fälschlicherweise als Damenmodell bezeichnet, Nike Stylenummer 314195-113. Kinderschuhe sind unisex, können also von Mädels und Jungs getragen werden.

Siehe hierzu die Hinweise von Nike:

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

Ich würd dir die nicht raten weil deine Kumpels oder Jungs aus deiner Klasse bestimmt dann dich fertig machen wie "hahaha der hat mädchen schuhe" aber wenn du darüber hinweg hören kannst und dir die Schuhe gefallen dann kauf sie dir doch einfach

Aber ich sehe viele Mädchen mit weißen AF1..

0
@TheQuestioning

Wenn sie dir gefallen kauf sie dir! Keine Ahnung wo du wohnst aber hier in Berlin rennen auch ALLE jungs mit Air Max rum obwohl jedes Mädchen auch welche hat. Bei den AF1 ist das genau das gleiche und wenn dir jemand mit "ihh mädchenschuhe" kommt, dann ist er sowieso nur neidisch dass er sich die nicht leisten kann^^ Die meisten jungs tragen auch die Mädchen Vans, weil die einfach besser aussehen (Form und so)

0

Wenn dich das stört dann kauf dir doch andere ist gibt auch viel coolere

0

Was möchtest Du wissen?