Nike air force für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und hab Größe 42,5. Ich finde 41 geht noch, da 41 ja noch eine gänginge Frauengröße ist. Ab 42 sehen die bisschen zu groß aus. Ich habe sie nicht, da ich extrem dünn bin und dann so klobige Schuhe mich noch dünner machen. Aber an sich ist der Schuh echt hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe 41 ist ja auch groß für ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das mit dem sehr groß aussehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hund0828
19.02.2016, 21:15

ich habe die größe 41 und die schuhe sind ja von selber sehr dick und deswegen habe ich angst das es vllt schlecht aussieht

1
Kommentar von moloasking
19.02.2016, 22:19

ist doch egal so lange es dir gefällt

0

Große füße . Ist halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen haben ja auch kleinere Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hund0828
19.02.2016, 20:45

ja ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?