nike air force billig kaufen-> holland?

2 Antworten

Eigentlich dürfte es hier ausreichend Fragen und Antworten zu Billig-Schuhen aus dem Ausland geben und wie der Zoll damit umgeht, wenn sie bei der Einfuhr entdeckt werden. Spar lieber etwas Geld und kauf Dir Originale, die halten mit Sicherheit auch länger als Billigtreter, die nur wie die Echten aussehen, allerdings keinem Qualitätsanspruch gerecht werden.

Die aus Holland sind Orginal :D

0

Ich habe Air force für 50 euro bekommen waren runtergesetzt abern icht in holland

Wird die holländische Witwenrente tatsächlich mit 65 Jahren eingestellt?

Meine Mutter ist nach der Heirat zum Kriegsende Staatenlos geworden, weil sie als deutsche einen Belgier geheiratet hat. Als mein Vater 1975 gestorben ist, bekam sie Witwenrente aus Holland, da mein Vater dort 15 Jahre lang gearbeitet hat.(waren ca. 200 DM). Diese Zahlung wurde dann vor 18 Jahren mit ihren 65 Lebensjahr eingestellt, da das holländische Rentengesetz es so vorsieht. Nun haben wir die EU und vielleicht hat sich ja in dieser Hinsicht etwas getan.

Auch wenn keiner eine direkte Antwort weiß, wäre ich auch über gewisse Internet-links dankbar, da ich immer nur auf Seiten komme die zig Sachen über Renten haben, aber nicht das was ich suche.

...zur Frage

Ralph lauren billig kaufen?

Gibt es irgendwelche Vertrauenswürdige Seiten im Internet wo man billige Ralph Lauren sachen herbekommt?

...zur Frage

Studien aus Holland

gibts aus den niederlanden irgendwelche statistiken über leute die an psychosen durch cannabis erkrankten;oder hat jemand fakten,ohne das ich wieder seiten studieren muss ;( thx )

...zur Frage

billige/kostenlose ebooks

hay ich habe mir einen ebook reader gekauft und wollte fragen ob jemand von euch gute seiten kennt wo man ebooks kostenlos oder billig runterladen kann

...zur Frage

Hundezucht in Holland?

Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen deren Rasse in Deutschland aber keine anerkannte Hunderasse ist,weshalb ich in Deutschland auch keinen Züchter dieser Rasse finde. Es geht um den American-Pitbull-Terrier. Kennt jemand in Holland Züchter dieser Rasse?Oder kennt ihr Holländische- Websites oder Holländische App bei denen man Hunde inserieren bzw. Kaufen kann?Und jetzt bitte keine deutschen Seiten wie markt.de oder ähnliches. ... danke im voraus

...zur Frage

Nike Schuhe billig kaufen, wo?

Ich würde mir gerne Nike Schuhe kaufen aber billige.. weil ich mir über 100€ Schuhe nicht leisten kann da ich erst 14 bin. Also wenn ihr Seiten kennt bitte schreibt sie mir. Oder falls ihr irgendwo Nike Air Max oder Nike Free billig gekauft habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?