Nike Air Force 1, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also irgendwie werden die kaum dreckig auch wenn sie weiß sind :D

sie sind auch ganz bequem unso, aber anfangs tun einem aufs übelste die Füße weh, wenn man sie dann lockerer schnürrt gehts eigentlich .. da is irgendwie der fuß dann so breit aber merkt man nich & man wird n gutes stück größer, also wenn du schon groß bist5 dann vlt nich so gut .. ich bin 1.66 & eig ziemlich unzufrieden das ich mit den schuhen dann so groß bin.. Aber im großen und ganzen sind sie eigentlich richtig geil :3

-und ich würde sie mir im Ladewn kaufen nich online, da sind sie um fast 40 euro billiger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cionery
03.07.2013, 18:17

ok :) ich bin nich so groß :D dann sind sie ja perfekt für mich ^^ Dann hol ich sie mir im Laden, ich glaube die gibt es bei Snipes oder? :)

0

Das sind die geilsten Schuhe und das werden sie auch noch im Frühjahr 2015 sein! Werde sie mir auch holen :) Kann ich nur empfehlen, auch wenn sie gerade sehr mainstream werden / sind. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?