Nike Air --> Waschmaschine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nike empfiehlt den Waschgang aus guten Gründen nicht. Schuhe und Waschmaschine könnten Schaden nehmen.

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/5598

Zum Waschen von Sneakern findest Du hier auch Informationen warum man besser auf andere Reinigungsmethoden ausweichen sollte...

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

...und wenn man es dann trotzdem versuchen will die schlimmsten Fehler vermeidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht, da sonst die Luftkissen platzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinkE19 10.09.2016, 17:54

Kann man sie anders wieder weis bekommen ?

0
Gorgoly 10.09.2016, 17:56
@LinkE19

In meinem Laden wo ich meine Schuhe kaufe gibt es solche Sprays die den Dreck wegbekommen. z.B im Footlocker oder so. Würde dort mal nachfragen.

0

Ich habe meine Nikes bis jetzt einmal bei 30 Grad im Feinwaschgang gewaschen und es ist nichts passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, meine Mutter wäscht alle meine Schuhe in der Waschmaschiene und es ist bis heute nichts passiert. Die Schuhe tue ich je in eine Socke und sie wird dann mit den Badematten zusammen in der Waschmaschiene gewaschen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sie einfach putzen. Diese weiße glatte Oberfläche vorne kriegst du auch mit Nagellackreiniger sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?