Nike / Vans / Schuhgröße

1 Antwort

Also Nike Schuhe fallen glaube ich etwas klein aus, ich habe in meinen Nike Frees größe 37.5 aber in meinen Vans habe ich 36 :)

Sneaker, Größe, Vans?

Hallo, ich wollte mir das erstemal Vans bestellen. Nur leider kenne ich mich mit den Größen nicht aus. Meine Schuhgröße beträgt 36/37, kommt immer drauf an wie die jeweiligen Schuhe ausfallen. Vielleicht hat hier jemand die selbe Größe wie ich und kann mir die Frage beantworten bevor ich mir 3 Vans in unterschiedlichen Größen bestellen muss... Herzlichen Dank! :)

...zur Frage

Welche Schuhgröße bei Vans?

Hey,

Ich wollte mir Vans bestellen. Nun ist meine Frage in welcher Größe? Bei chucks habe ich 44 bei Adidas Schuhen 45 1/3? Soll ich die Vans dann in 44 oder 45 bestellen? Vielleicht habt ihr ja auch chucks und Vans und könnt die Größen dort vergleichen :)

...zur Frage

Weiß einer welche Größe ich für Nike TN‘S brauche?

Ich will mir Nike TN‘S holen und habe Schuhgröße 40 . Doch ich habe vor ca. 1 Monat den Schuh bei Footlocker anprobiert und brauchte 43 . Ich bin mir nicht sicher ob das 43 war . Weiß einer welche Größe ich brauch ? Hat einer den Schuh und weiß Bescheid ?

...zur Frage

chucks und Vans größe gleich?

Ich habe Chucks in größer 41,5 und möchte mir vans bestellen...sind die größen der schuhe ca. gleich? die schuhgröße ändert sich ja bei jedem schuh so.... nike,adidas... danke

...zur Frage

FALLEN VANS AUS WIE NIKE SCHUHE? VANS AUTHENTIC, AIR FORCE 1

Hey, ich will mir Vans Authentic bestellen und hab schon öfter gehört das diese ne halbe bis ganze Nummer größer ausfallen sollen...

Ich hab in Air Force und in Air Max 45 also bei Nike Schuhen, wollte jtz fragen ob Vans Authentic wie diese auch ausfallen oder anders ?

PS: Kann sie nur online kaufen, wohne aufm Land...

...zur Frage

Wie groß fallen Adidas Ultraboost aus?

Die Adidas Ultraboosts sind ja derzeit so ziemlich überall ausverkauft oder es sind gerade mal 1-2 größen erhältlich. Ich habe jetzt einen Verkäufer gesehen der die in größe 45 1/3 hat. Normalerweise habe ich nur Schuhgröße 43-45. Das heißt in Schuhen die Groß ausfallen 43-44 und bspw. in Nike Free die klein ausfallen 44 oder 45.

Hat jemand die Adidas Ultraboosts und kann mir sagen, ob es möglich ist, dass sie mir in der Größe 45 1/3 passen?

Schonmal danke im vorraus LG Gregor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?