Soll ich mir einen New Nintendo 3DS zulegen oder eine Wii U?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Wii U 0%
New Nintendo 3DS 0%

6 Antworten

Unterwegs kannst du nur den 3DS benutzen, da die Wii U eine stationäre Heimkonsole ist. ;) Das Gamepad kannst du aber ein angrenzende Räume mitnehmen und benutzen, solange die Verbindung zur Konsole nicht abreißt (Das Gamepad ist nur ein Controller mit Bildschirm, auf den die Konsole streamt).

Gute Wii U-Spiele sind z.B. Bayonetta 2, Super Smash Bros., Zelda: The Wind Waker HD, Splatoon und Mario Kart 8. Dieses jahr kommen noch Star Fox Zero und Xenoblade Chronicles X raus, Zelda U kommt wahrscheinlich Ende 2016.

Gute 3DS-Spiele sind z.B. Kid icarus: Uprising, Kingdom Hearts 3D, Pokémon X/Y/OR/AS, Mario & Luigi: Dream Team Bros., Xenoblade Chronicles 3D usw.
Allgemein gibt es für den 3DS eine sehr große Auswahl an Spielen.

ich finde beide gut ich hab den alten Nintendo den Nintendo3DS XL und noch ne WII U auf der ich grad immer SPLATOON zock XD.

Pro: wii u du hast einen Größeren Bildschirm außerdem ein großes Gamepad und noch mehr Zubehör ,spiele : splatoon , alle möglichen Mario spiele und das bessere was es für wii gab. 

Pro: Nintendo wenn ich nochmal nen´ Nini kaufen würde wär meine Entscheidung gleich ich bin immer noch zufrieden und habe mittlerweile eine richtige kleine Sammlung von spielen :D die spiele sind günstiger Außerdem ist es handlicher und hat nicht tausend kabel

CONTRA; man wird von beidem süchtig;DDDDDDDD 

Teste mal eine Psvita die wäre für deine Zwecke gut geeignet. Sonst würde ich dir eher zum new Nintendo  3Ds raten. Da wären zB.: Resident Evil revelation oder neminis gut.

Mit ein paar spielen von der wiiu kannst du das auch im bett spielen new super mario bross. U z.b kannst du auch nur auf dem gamepad spielen aber der handliche währe der. 3ds

Hallo.

Hast du ein Smartphone? Für IPhone empfehle ich dir das hier.
Die haben das momentan anstatt 129.-  (Franken) auf 29.90.- Reduziert.
Es hat auch ein Akku der  auch etwa so gross ist wie der eines Iphones 5s.
Während dem Spielen wird das Iphone mit Strom versorgt. Gute Sache für 29.90 ;) 

Somit kann man bequem daddeln.
Es gibt aber auch noch andere Handy-Gamepads, die sogar 2 Joysticks besitzen. 

Hier der Link zu Logitech, und dessen Angebot.
http://gaming.logitech.com/de-ch/product/powershell-controller-and-battery

Liebe grüsse.

- (Wii U, New Nintendo 3DS)

Dann würde ich dir ein iPad oder iPad mini empfehlen. Dafür gibt es definitiv mehr und bessere Spiele als für die altbackenen Nintendogeräte. Für mich sind iPads reine Spielgeräte, also perfekt geeignet für deine Ansprüche!

Was zur hölle laberst du da ok wenn man auf schlechte pay 2 win spiele steht bitte doch

0
@yoshimilza

Sehr eindimensional dein Kommentar. Bist wahrscheinlich ein Nintendo Fanboy.

0

Ich bin kein fanboy ich hab nur was gegen pay 2 win und im mobile "gaming" markt gibts nur solche davon versteh mich nicht falsch ich hab ja selber ein i phone aber doch nicht zum spiele spielen

0
@yoshimilza

Nur weil ein Spiel InApp Käufe anbietet, ist es noch lange nicht P2W. Ich habe so viele verschieden Spiele gut ohne Geldeinsatz spielen können, als ich noch ein iPad hatte.

0

Ja aber es dauert unendlich lang und bei konsolen spielen (und ich spreche damit nicht nur nintendo an) gibt es dieses zahlen damit es schneller geht nicht und die grösste frechheit sind ja in app käufe in spielen die man bezahlen muss

0
@yoshimilza

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber mobile Spielkonsolen haben wirklich ausgedient. Und ob man zahlen kann, damit es schneller geht, kann dir doch egal sein, solange du trotzdem Spaß an dem Spiel hast. Niemand wird zu etwas gezwungen.
Im Endeffekt wird man mit der iPad Lösung günstiger wegkommen, wenn man nicht nur Pokemon, Zelda und Mario spielen will.
Die drei Spiele waren für mich der einzige Grund mir damals einen Nintendo DS Lite zu holen und es sind auch die einzigen, die ich besitze. Dafür war es okay.

0

Was möchtest Du wissen?