Nightmare On Elm Street Vor dem Ende nicht verstanden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

genau aus diesem grund haben filme eine altersbeschränkung ;) dieser film ist ab 18 freigegeben und wenn du 18 bist verstehst du auch den film ;)

es geht darum, dass sie die ganze zeit dachten, dass sie als kinder erzählt haben, dass dieser Mann sie vergewaltigt hat / nacktfotos machen lassen hat (oder so, is schon bisschen länger her, dass ich ich den film geschaut hab) und sie dachten, er tötet sie im schlaf also im traum aber in echt auch, weil sie damals gelogen haben und er deshalb von den eltern ermordet wurde. dort in diesem keller finden sie dann diese bilder die du meinst ... NACKTBILDER von ihr, die er gemacht damals gemacht hat. da es ja diese bilder gibt, haben sie damals nicht gelogen .... verstanden?

Also ich weiß jetzt zwar nicht ob du das Remake oder den 1. Teil meinst aber die sind beide ab 16.

0
@Jojo120120

ich meine den 1. teil. dann is er halt ab 16, aber auf jeden solltest du ihn erst schaun wenn du auch so alt bist dass du ihn verstehst. und wenn du 16 bist und ihn nich verstehst bist du doof :D

0

Was möchtest Du wissen?