nightmare on elm street freddy krüger ist er am ende tod

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er ist nicht tot. Und die Erklärung dabei liegt bei der Art des Filmes. Es ist eine Franchise und eine Franchise heißt, man kann den Film kaufen und einen weiteren Teil drehen. Jede Franchise hat ein offenes Ende, siehe dazu auch Saw 7.

Ok Danke

0
@ezioassassin

Aber auch irgendwie fies Dann können die ja garnichts gegen den machen dann müssten die ja für immer wach bleiben und da das irgendwie unmöglich ist ist irgendwann schluss

Noch ne frage es kommen manchmal szenen wo die kleinen kinder so kratzer haben die sind aber wie von kleinen dornen und wenn der denen im traum begegnet ist auf einmal voll das blutbad

0
@ezioassassin

Weil das Narben waren, soweit ich weiß. Die Wunden waren verheilt und in einem Traum ist ja bekannt ist alles möglich und Freddy kontrolliert die ja. Ja, darum geht es ja. In den meisten Horrorfilmen gewinnt IMMER das Böse. Es ist einfach so. Ausnahme ist tatsächlich: HOSTEL 3

0

Siehe bitte die originalle Filmreihe der 80er 90er an. Da wird alles aufgeklärt.

Das hat mich auch etwas verwundert, bin dabei sogar ein bisschen erschrocken ;)

Ich denke dass er tot ist, und es nur ein letzter "Schock-Moment" ist, um sich von den Zuschauern zu verabschieden.

Was möchtest Du wissen?