nightmare on elm street freddy Krüger

3 Antworten

Aus Angst vor Freddy das deutsch vergessen ;-) ? Bisher ist kein zweites Remake geplant und das ist auch gut so. Nicht alles muß geremaket werden und die Filme über Freddy sind gesamt gesehen doch teils recht komplex. Schon das erste Remake war zwar um Welten besser als dieses unsäglich Freitag der 13., aber immernoch schlecht.

28

dem kann ich mich nur anschließen

0

Ich habe noch nichts gelesen und gehört, kurz nach dem Kinostart gab es Gerüchte, das auch ein zweiter Teil kommen soll, ich hoffe dann allerdings auf eine Steigerung, denn das Orginal mit Robert Englund als Freddy bleibt unerreicht

2

Ich hoffe auch das noch ein zweiter raus kommt, aber im Internet ist leider jetzt noch nichts zu finden

0

wahrscheinlich bleibt der erste teil als einziges neu-verfilmt da er (was ich nicht verstehe) angeblich nicht so gut ankam... sonst musst du dich mit den alten begnügen

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie steht "Hannibal" (2001) mit "Das Schweigen der Lämmer" in Verbindung?

Wie stehen diese beiden Filme in Verbindung, beziehungsweise gibt es dort eine Verbindung? Und haben diese Filme eine Verbindung zu der Serie Hannibal?

...zur Frage

War Freddy Krueger schuldig?

Hallo in der Verfilmung "A Nightmare on Elm Street" heißt es ja Freddy Krueger ist Unschuldig. Bei Wikipedia steht er habe die Kinder getötet. Was ist wahr ?

...zur Frage

A nightmare on elm Street alten Teile brutal?

Hallo ich wollte fragen ob die alten Uncut a nightmare on elm Street Teile brutaler sind als zum Beispiel Cult of Chucky, Freddy vs Jason, Saw 3, a nightmare on elm Street (2010), Halloween, oder ob sie nicht so schlimm sind weil sie ja schon etwas älter sind. Also im Vergleich

...zur Frage

Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

Hi, ich habe mir gerade A Nightmare on Elm Street angekuckt und jetzt will/kann ich nicht schlafen weil ich Angst davor habe von Freddy Krüger zu träumen und dann wie die in dem Film umgebracht zu werden. Was soll ich tun um weniger Angst zu haben?

...zur Frage

Nightmare On Elm Street Ende?

Hallo, habe mir grade den "Nightmare on Elm Street" Film angesehn, mir ist das ende noch etwas unklar... Quentin hat die Adrtenalin Spritze ja in Nancy gejagt, und Freddy in die Realität geholt, dort haben sie in ja getötet, aber dann hat Krüger ja noch die Mutter am Ende getötet.... Aber wie konnte das sein, sie haben ihm doch die Hand und den Kopf abgehackt??? Bitte um Antwort, würd mich interessieren... Gruß Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?