Nightlife Erweiterung von sims 2 läuft nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, aber da war bei mir im Hintergrun versteckt noch ein kleineres Fenster Ich bin mir nicht sicher ob es wegen Online-Regristrierung oder Spielaktualisierung war. Ich hatte da auch 20min davor gesessen und mich gefragt, was das soll. 

Mit dem hin und her weiß ich auch nicht wieso das so ist :D Du könntest probieren so einen No CD Crack (so hieß das glaube ich :D) zu installieren, also dass du das Spiel ganz ohne CD spielen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moonlightindark
30.07.2016, 16:51

Danke für deine Antwort! Komischer weise habe ich dann aus lauter Frust villen und garten accessoires gespielt und auf einmal fand ich ganz neue Autos und viele tolle weitere Dinge also muss ja doch geklappt haben :) Wie auch immer das war

1

Was möchtest Du wissen?