Nightcore-Lieder - Musiklizenz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Nightcore lieder uploaden, da sie nicht mehr Orginal sind. Mache selber seit nem jahr Nightcore und habe nie Lizenz-probleme bekommen

Man kann auch durch Nightcores Strikes bekommen. Da Nightcores nur Bearbeitete Versionen vom Lied ist.

Mein Nightcore Konto wurde schon gesperrt, obwohl ich grad mal 60 abos hatte. -.-

0

Ich glaube schon , da du die Lieder veränderst und nicht im original uploadest sondern so zu sagen einen Remix