Nightcore bilder Maß 1680 x 1050?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Google (Bilder) kann man in den Suchoptionen über Größe die genaue Größe eingeben. Ob dann auch Bilder in der gewünschten Größe kommen ist eine andere Sache. Wenn es wenig bis gar keine Bilder in der gewünschten Größe gibt, kommen zumindestens ähnlich große, die man zur Not auch noch zuschneiden könnte.

Hab dir einfach mal drei Links, die ich gefunden habe hier mit reingepackt.

https://wallpaperscraft.com/download/nightcore_anime_girl_face_art_99455/1680x1050

https://www.google.de/search?q=nightcore&biw=1745&bih=868&tbm=isch&source=lnt&tbs=isz:ex,iszw:1680,iszh:1050

https://wallpaperscraft.com/download/nightcore_forgiven_anime_girl_ears_art_102632/1680x1050

LeeRay02 14.08.2016, 14:45

oh vielen Dank.

0

Generell kannst du einfach nach Bildern suchen und diese dann Downloaden, am besten sollten sie aber groß sein und dann kannst du sie mit kostenlosen Programmen verändern, also die Bildgröße...ein leichtes programm ist z.B. PhotoScape. Dort einfach das gewünschte Bild reinziehen und dann auf Größe ändern klicken und dort deine gewünschten Maße eingeben und speichern:) Ps. Ich habe extra gesagt, dass die Bilder groß sein sollten z.b.1920x1080 damit die beim verändern nicht extrem an Qualität verlieren.

Was möchtest Du wissen?