Nightcore bei the walking dead?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fabianter :D Wenn du mir sagen kannst, in welcher Szene du die Musik gehört hast, bin ich sicher deine Frage beantworten zu können :D Ich bin ein großer The Walking Dead Fan und werde mein Bestes geben ;-) Kannst du dich noch daran erinnern was passiert ist? Denn dann kann ich dir sagen in welcher Staffel das war und vielleicht sogar diese Szene mit Song im Internet finden :D

Viele liebe Grüße FirstDogAsu <3 :D

fabianter 05.12.2013, 00:55

Huch... hab' ich vergessen hin zu schreiben sorry^^''

Also... Ich habe dunkel eine Art Party am Abend in Erinnerung... Ich habe mir die anfänglichen Folgen der 3. Staffel nochmals angesehen (bis zur Folge wo der Gouverneur sein Auge verliert) da dort so eine Party statt fand, doch hörte ich leider nichts das irgenwie nach Nightcore klang^^

Auch wenn ich daran zweifle das du mit "Eine Art Party am Abend" viel anfangen kannst hoffe ich doch auf das beste^^

...ganz ehrlich wenn du dadurch auf was kommst schmeiss' ich vor Freude meinen Tisch um... (╮°-°)╮┳━┳ ( ╯°□°)╯ ┻━┻

Viele liebe Grüsse zurück <3 :3

0
FirstDogAsu 05.12.2013, 02:07
@fabianter

Okay also offenbar meinst du mit der Party wahrscheinlich die 5. Folge "Anruf''. War denn der Song auf der Party zu hören? Weißt du von wem der war oder wie der hieß? Also ich habe zu dieser Folge 3 Songtitel gefunden:

- Saturday Night Special von Lynyrd Skynyrd
Beschreibung: Das Lied, welches in der Zombie-Arena gespielt wird.

- Étude in E Major – Op. 10, No. 3 von Frederic Chopin
Beschreibung: Governor pflegt die Haare eines Beisers.

- I’m Ready To Rock von Warlock
Beschreibung: Merle und Martinez kämpfen.

Ansonsten musst du mal sehen ob hier etwas dabei sein könnte...

http://musikradar.de/the-walking-dead-soundtrack-staffel-3/

Wenn nicht versuch mir noch ein paar andere Informationen zu geben, vielleicht finde ich ja noch irgendetwas, aber es ist schon ziemlich schwierig. Wenn du mir vielleicht Interpret oder Songtitel sagen kannst? Wurde es denn auf der Party gespielt, oder danach? In der Folge "Anruf" hat Phillip allerdings noch nicht sein Auge verloren. Das passiert erst in der 8. Folge "Siehe, dein Bruder".

Liebe Grüße FirstDogAsu <3

0

Kannst du beschreiben in welcher Szenen welche Folge das war ?

Was möchtest Du wissen?