Night terrors-The beginning (iOS horror spiel) -> bei mir passiert nichts?

1 Antwort

Das Problem haben wohl einige, steht auch in den Bewertungen. Aber es ist ja erst mal nur ein Demo, könnte noch was lustiges draus werden.

Aber ne Demo für Geld ?😅 naja glaubst du dass da noch nen Update erscheint wo das dann richtig funktioniert oder denkst du dass man da dann dazu bezahlen müsste ??:P

0

Ja, das die Geld haben wollen, ist echt dreist. Aber ich denke, dass da noch ein Update erscheint. Zu Halloween soll auf jeden Fall was kommen.

0

iPhone 6s Plus iOS 10 Update machen oder lieber bei iOS 9 bleiben?

Hallo, ich habe ein iPhone 6s Plus und bekomme jetzt immer die Aufforderung auf iOS 10 zu updaten. Sollte ich das tun? Weil man ja bald nicht mehr zurück zu iOS 9 kommt überlege ich schon ob ich es tun soll oder nicht. Wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

PANZERGLAS FÜR IPHONE 6S Passt das iPhone 6 Panzerglas auf das iPhone 6s Passiert dem Handy trotzdem was auch wenn ich ein Panzerglas habe(herunterfallen)?

...zur Frage

iPhone 6s: 83 % Maximale Akkukapazität schlecht?

Apple hat mit iOS 11.3 eine neue Funktion in den Einstellungen eingeführt, mit der man den Zustand seiner Batterie sehen kann. Bei mir steht „83 %“. Muss ich meine Batterie tauschen? (iPhone 6s, 64 GB)

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Kann man Spielstände von iOS zu Android übertragen?

Ich habe neulich ein Spiel auf meinem IPhone 6s ausprobiert und mittlerweile bin Ich  dort sehr weit. Ich habe vor mir ein S7 zu kaufen. Kann ich also den Spielstand übertragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?