NIGHT SCHOOL: Was passierte mit dem Typen der im Wald schwer verletzt wurde?

1 Antwort

Das ist eine richtig gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich denke, dass das mit Nathaniel schon lange vor Allies Zeit dort geht (wird ja auch indirekt beschrieben) und das sie gegen seine Leute gekämpft haben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es wurde im Internat halt nie öffentlich gemacht, da sie Nathaniel meist im Griff hatten und oder keine Unruhe verbreiten wollten.
(Ist natürlich alles nur meine Theorie)

Night School Beziehungen?

Hallo, ich hab eine Frage und zwar hat Allie Carter mal geküsst, als sie noch mit Sylvain zusammen war? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub es aber schon, also im Wald oder so, keine Ahnung. Die haben sich hinter einem Gebüsch versteckt. Meine Freundin sagt, das stimmt nicht, also weiß ich nicht, ob ich's mir nur eingebildet hab. Weiß das jemand? (ich mein das, was in London passiert ist jz nicht) Und waren allie und Sylvain den ganzen 3. band zsm und dann ja theoretisch auch noch den 4.? Also am Ende des 4. hat sie ja Carter ihre Liebe gestanden, aber war sie mit Sylvain den ganzen 3. band zusammen?

...zur Frage

Night-School; Mit wem ist Carter nach Allie zusammen?

Hallo, ich lese gerade nach einer längeren Pause das vierte Band der Night-School Reihe und komme einfach nicht mehr drauf mit wem Carter nach Allie zusammen ist bzw war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Bücher oder Buchreihen?

Ich suche Bücher wie Tribute von Panem, Selection, Die Dämonenjägerin, Night School Frost Kuss Reihe. Danke schon mal

...zur Frage

Night School/ Eden Academy?

Hey, Ich wollte euch mal ein paar Fragen stellen die in einem Teil hier schon oft gefragt wurden, aber ich trotzdem nach was aktuelleren nachfragen möchte. 1. Teil meiner Fragen: Wie fandet ihr das Buch Eden Academy? Ist es so ähnlich wie "Night School"? Würdet ihr es weiter empfehlen? Was ist das besondere an dem Buch (ist es spannend, aufregend, ...?) 2. Teil meiner Fragen: Kennt ihr noch Bücher in der Art wie Night School, Internats Triller oder insgesamt solche Schultriller (Hauptsache spannend), aber bitte nichts Animemäßiges. Ich bin 16 falls das noch wichtig wäre. Danke schonmal im Voraus Ich freue mich über jede Antwort MfG Jule

...zur Frage

An alle "Night School" leser!

Ich habe seit der zweite Teil von Night School sofort gekauft, als er rausgekommen ist, und ist es normal, dass da auch was in Englisch steht, meistens ist es "Just" z.B. auf Seite 117, 16 zeile, da steht "Just als Isabelle mit dem Unterricht beginnen wollte, kam Sylvain herein."

Gehört des so oder ist des ein Fehler, denn mein Buch ist kein Mangelexemplar, hatte auch normalpreis.

Danke shcon mal im vorraus

Liebe Grüße janina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?