Night School/ Eden Academy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich liebe Eden Academy und Night School beide sehr! Ich glaube ich könnte jetzt nicht sagen, welches mir besser gefällt. Also in Eden Academy liebe ich es, dass es immer so viele Zusammenhänge gibt und, dass man immer wieder überrascht wird. Es passieren immer Sachen mit denen man nicht gerechnet hat. In Night School finde ich es sehr cool, dass es sofort losgeht. Ich liebe in Night School auch die Charaktere! Die sind so gut beschrieben und ich es kommt mir so vor, als würde ich sie alle persönlich kennen. Ich glaub ich mag Night School doch ein kleines bisschen mehr, aber beide sind echt klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaRoth4
03.10.2016, 21:51

Also um deine Frage noch zu beantworten: Eden Academy & Night School sind eigentlich nicht wirklich ähnlich. Es geht um was komplett anderes. Und  hier sind noch ein paar seeehr gute Bücher: Everflame, Chroniken der Unterwelt, Dark Elements, Secret Fire. :)

0

Was möchtest Du wissen?