Night school Band 5 Sylvain oder Carter?

5 Antworten

Sich entscheidet sich für Carter :)))

Sie entscheidet sich für Carter♡

Sie entscheidet sich für Carter

Night school auf englisch lesen?

Hallo, ich würde gerne mal ein Buch auf englisch lesen. Habe sonst nur Bücher auf deutsch gelesen, bin also ein Anfänger. Ich wollte mal fragen, ob sich Night School gut liest, Bin ziemlich gut in Englisch und bin in der 10.Klasse.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Eragon Band 5, wird es ihn geben?

Ich hab mal gehört, dass von Eragon ein 5. Band rauskommen soll. Stimmt das?

...zur Frage

Night School Beziehungen?

Hallo, ich hab eine Frage und zwar hat Allie Carter mal geküsst, als sie noch mit Sylvain zusammen war? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub es aber schon, also im Wald oder so, keine Ahnung. Die haben sich hinter einem Gebüsch versteckt. Meine Freundin sagt, das stimmt nicht, also weiß ich nicht, ob ich's mir nur eingebildet hab. Weiß das jemand? (ich mein das, was in London passiert ist jz nicht) Und waren allie und Sylvain den ganzen 3. band zsm und dann ja theoretisch auch noch den 4.? Also am Ende des 4. hat sie ja Carter ihre Liebe gestanden, aber war sie mit Sylvain den ganzen 3. band zusammen?

...zur Frage

Night-School; Mit wem ist Carter nach Allie zusammen?

Hallo, ich lese gerade nach einer längeren Pause das vierte Band der Night-School Reihe und komme einfach nicht mehr drauf mit wem Carter nach Allie zusammen ist bzw war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

An alle "Night School" leser!

Ich habe seit der zweite Teil von Night School sofort gekauft, als er rausgekommen ist, und ist es normal, dass da auch was in Englisch steht, meistens ist es "Just" z.B. auf Seite 117, 16 zeile, da steht "Just als Isabelle mit dem Unterricht beginnen wollte, kam Sylvain herein."

Gehört des so oder ist des ein Fehler, denn mein Buch ist kein Mangelexemplar, hatte auch normalpreis.

Danke shcon mal im vorraus

Liebe Grüße janina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?