Night school auf englisch lesen?

2 Antworten

Hallo,

mein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch (z.B. pons.com), als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

Besorge dir das Buch auch auf Deutsch, so dass du dort auch mal nachschauen kannst, wenn du im Original gar nicht mehr weiter weißt.

Sollte das Buch, trotzdem noch zu schwer zu lesen sein, könntest du es evtl. mit einer/m (Schul-) Freund/in oder Geschwistern zusammen lesen und ihr erklärt euch Wörter und Textstellen gegenseitig.

Ansonsten legst du das Buch vielleicht erst nochmal zur Seite und versuchst es erstmal mit etwas Leichterem.

Unter folgenden Links findest du z.B. Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Viel Spaß bei der Lektüre!

:-) AstridDerPu

Ich kenne Night School zwar nicht, habe aber auch gegen Ende der neunten Klasse mit dem Lesen von englischen Büchern begonnen und die meisten Jugendbücher eignen sich ganz gut. Ich würde aber mit Contemporary beginnen, das ist wesentlich leichter als Fantasy und beim ganz ersten Buch wird man schon schnell entmutigt, wenn man nicht alles versteht. Also Liebesgeschichten und so oder Comedy. Du kannst ja mal in eine Bücherei oder ein Buchgeschäft gehen und ein bisschen ins Buch rein lesen, dann wirst du schon merken, ob die Sprache deinem Niveau entspricht :-)

Danke, ja ich versuchs erstmal damit, aber danach wollt ich gern night school lesen

0

Buch auf englisch oder deutsch lesen? (Hunger games)

Ich habe vor kurzem die tribute von panem auf englisch gelesen (für die schule) und mir hat das buch sehr gut gefallen. Ich wollte mir den zweiten und den dritten teil auch kaufen aber ich weiß nicht ob ich den auf englisch oder auf deutsch kaufen soll. Ich bin schon ziemlich gut in englisch und bis auf einige Wörter habe ich die handlung und so gut wie alles verstanden. Also ich kam gut mit dem buch zurecht. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Wer gut englisch kann bitte mal lesen und Kritik abgeben :)?

Morgen haben wir statt einem normalen "GLN" eine Art mündliche Prüfung in Englisch und ein Teil davon ist "Introducing yourself". Hab mal was geschrieben aber bin mir nicht mehr so sicher ob das alles so korrekt ist:D ist eine Din A4 Seite also wer faul ist kann weiter seines Weges gehen haha:) Also ... : My name is... and I was born on the 28. of July 19.. in ... I life in ... with my father, his girlfriend and they're (?) three children. We also have a cat, a snake, two turtles and a lizard. My first school was ... elementary school in... Then I went to ... secondary school in... Now I visit a vocational school called ... in ... My favorite subjects are English and bwl (kenne das englische wort nicht) I had 5 placement in different areas. One was by Dr. ... in ... Another was in a Kindergarten in... Three of them were a schoolprojekt called 'BOP' where you go to 3 different jobs. My actually placement is by ... I also have a part-time job in an restaurant. Ende :D

...zur Frage

Kann mir jemand das korrigieren (Englisch)?

Wäre sehr nett wenn mir jemand das Korrektur lesen könnte, ich bin nicht so gut in Englisch.

In the USA the students changed after Elementary school to middle school wich is also known as junior high school .

After that, they attend the actual high school , which is also called senior high school or senior high.

The construction of schools is diffrent from school district to school district . In some states the students have to go to high school until they are 18. The traditional construction for high schools is from 9th to 12th grade. In other states they are allowed to leaving school at the age of 16 or 17, if the parents agree. In senior high school, the classes are not only marked with numbers, but the students of the individual classes also have special names, for example the 9th graders are called "freshmen". The 10th graders are called "sophomore", the students from the 11th grade are "juniors" and the 12th graders are called "seniors". The same titles are also used in colleges and universities .

...zur Frage

Kennt jemand ein Buch, welches Night School ähnelt?

Hallo :) Ich suche nach einem Buch in dem ein Mädchen oder Junge Probleme mit der Polizei hat (Verhaftet wurde) und dann auf eine Akademy/Internat kommt.. und sich dort verliebt..

Bis jetzt kenn ich nur eine Bücher-Reihe mit diesem Thema: Night School. Kennt ihr noch andere?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tribute von Panem auf deutsch oder englisch lesen?

Ich habe alle 3 Bücher schon auf deutsch gelesen. Was findet ihr besser das Buch auf deutsch oder auf englisch zu lesen? Wenn die Mehrheit für englisch gestimmt hat werde ich es auch auf englisch lesen... Also was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?