night lovell von spotify gelöscht?

1 Antwort

Er wurde vorkurzem von einem neuen Label gesignt.. und deswegen ist keine Musik mehr vom ihm auf den ganzen Streaming diensten verfügbar... denn ein Label hat volle kontrolle über die Plattformen wo zb seine Musik gekauft und gestreamt werden kann.. Und weil er wie gesagt jetzt ein neues Label hat musste das alte Label alle seine Alben die unter dem Label veröffentlicht wurden löschen.. es kann villt schon in ein paar Wochen wieder verfügbar sein wenn sein neues Label die Alben wieder online stellt.

Gibt es eine App, die Musik speichern kann und eine playlist macht? So ähnlich wie deezer und Co.?

Hallo Leute gibt es eine App die Musik speichern kann also runterladen. die kostenlos ist und dass sie die lieder auch in einer Playlist abspielen kann, so ähnlich wie Deezer Spotify und Co.? Für Android...

Danke im voraus :D Lg.jssj98

...zur Frage

Wann kommt das neue Album von Olexesh zu spotify bzw deezer?

Der titel sagt alles

...zur Frage

Ähnliche Rapper wie Night Lovell?

Suche ähnliche Rapper wie Night Lovell mit der gleichen Stimmung während eines Tracks.

...zur Frage

Mit/Bei welchem Musikdienst (Deezer, Spotify & Co.) kann ich die synchronisierten Musikdateien auf eine SD Karte kopieren, zum Abspielen im Auto?

...zur Frage

Ähnliche Lieder finden mit Deezer

Hi Gibt es eine einfache App (wie lazify (is hald nur für spotify)) um passende Lider zu einem bestimmten Lied zu finden? für Deezer.

Danke im Voraus

...zur Frage

Spotify Musik downloader illegal?

Hallo liebe Community,

Wollte mal eure Meinung zu dem Thema wissen ob Spotify Musik-Dowloader bzw. Deezer Musik-Downloader wie z.B Deezloader eigentlich illegal sind. Dort kann man sich seine Playlists im Mp3 Format herunterladen was bei dem Spotify-Downloader aber glaub ich nur funktioniert wenn man einen Premium Account besitzt bei Deezloader weis ich nicht genau ob ein Premiumrang benötigt wird...

Ist das denn z.B rechtlich eine Grauzone weil es ja meiner Meinung nach eigentlich keine "offensichtlich Illegalen" Seiten bzw. Programme die Seiten öffnen sind. Es gibt keine Popups, die seite endet auf .com und das Programm Deezloader gibts schon mindestens ein halbes Jahr. Desweiteren gibt es darüber auch einige Videos auf Youtube

Außerdem wenn man z.B ein Spotify-Premium Abo hat wäre es ja eigentlich nur eine Privatkopie oder?

Falls jemand eine Vermutung hatt oder weis wie die rechtliche Lage diesbezüglich aussieht bitte reinschreiben würde mich echt interessieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?