nigerischer mann will facebook hacken

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach die gute alte Nigeria Connection. Nicht ernst nehmen. einfach ignorieren. Das sind harmlose Scammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand deinen Account hacken will und auch dazu fähig ist, fragt er ganz sicher nicht nach deinem Kennwort - das du ohnehin niemandem mitteilen solltest, und zwar grundsätzlich und ganz egal, ob es sich um Freunde oder Familie handelt.

Warum reagierst du auf so einen Unsinn? Es müsste doch mittlerweile ausreichend bekannt sein, dass immer wieder Unholde ihr Unwesen treiben. Warum reagierst du auf Nachrichten von Leuten, die du überhaupt nicht kennst? Ein bisschen Eigenverantwortung für deinen Account hast du schließlich ja auch. Verzichte in Zukunft einfach darauf, auf irgendwelche Nachrichten Unbekannter zu reagieren, und sorge dafür, dass du einen funktonierenden und stets aktualisierten Virenscanner hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holdmyhandbabe
02.02.2015, 02:20

Trotzdem war das schon komisch...

0

Er hat dich nach deinem Passwort gefragt..? Naja immerhin war er freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er sucht nur nach einer Frau um nach DE zu kommen und wusste nicht wie er deine Aufmerksamkeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kann bestimmt gar nichts , wenn er dich schon mäh deinem Passwort fragt , einfach blocken und fertig ist die Sache .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?