Nigeria Connection: Adresse wissend!

5 Antworten

Man interessiert sich wohl eher für deinen Paypal-Account, Anschrift und email sind ja nun schon mal bekannt, fehlt nur noch das Passwort, das lässt sich mehr oder weniger schnell knacken. Also auf jeden Fall mal ein sehr langes Passwort einstellen, welches in keinem Wörterbuch zu finden sein sollte, mit Zahlen une Sonderzeichen. Und öfter mal wechseln.

Also mich hat ein typ aus england angeschrieben der mein htc haben will. Hab das htc nach england geschickt und nun gabs problem mit seiner bank und er musste noch geld hinzufügen und diese summe sollte ich nach nigeria schicken. wenn ich das geld dorthin geschickt hätte dann hätte ich eine scankopie zur bank und zu ihm schicken sollen und mit dieser kopie würde ich dann auch mein geld erhalten. nun ist mein gerät weg aber mein geld hab ich noch. dumm gelaufen!!!

Da bin ich jetzt beruhigt dass ich nicht die einzige blöde bin xD man sollte echt mehr gegen sowas machen :/

0

Du bist bei denen zumindest als dumme Melkkuh registriert. Da kann es schon vorkommen das ein neuer Betrugsversuch gestartet wird, per Mail oder Briefpost.

aber briefpost ist doch sicher zu teuer von denen oder??

0
@schatziinsel

Ein Luftpostbrief von Nigeria kostet denke ich hoechstens 30 Cent (ohne jetzt auf der Webseite der nigerianischen Post zu recherchieren, das kannst Du bei Interesse selbst uebernehmen...)

0

Was möchtest Du wissen?