Nigeria Abkürzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nigeria wurde bei Sportveranstaltungen schon immer mit NGA abgekürzt. Die Abkürzung NIG steht für den Staat Niger. Nigeria und Niger sind zwei verschiedene Staaten.

dass nigeria und niger nicht das gleiche sind ist für mich jetzt aber nichts neues :P

trotzdem vielen dank :D

0
@Blutwurst1379

Das glaube ich dir. Es gibt aber durchaus Leute, die weniger fit in Geografie sind. Danke für den Stern.

0

kommt drauf an wer als an erster stelle steht ^^

die haben NGA vielleicht hat Niger (?) NIG ^^

stimmt, das könnte natürlich auch sein :D

0