Nigel nagel Füller schreibt nicht mehr

1 Antwort

Nimm mal die Patrone raus und Steck die Feder in den patroneneingang, da Rine auf der Feder ist. Dann Patrone ganz normal wieder rein und los schreiben

Füller schreibt plötzlich so hell...

Hallo,

ich hab einen Füler, bei dem beim Kauf schon eine Tinte drin war. Da hat er auch schon richtig schön geschrieben und so, aber seit dem ich die ausgewechselt hab schreibt der plötzlich total hell... Liegts am Füller oder der Tinte? Ich find nämlich keine andere Tintenfarbe (hab halt diese Standard-Patronen gekauft). Welche sollte ich denn kaufen? Hier gibts nur so 1€-Shops...

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Füller soll dicker schreiben

Hallo! Also, mein Lami Füller schreibt mit sehr wenig Tinte. Das heißt, ich muss extrem stark aufdrücken damit er schreibt. Meine Freundin hat den gleichen und der schreibt schön dick. Meine Füller Spitze ist nicht verbogen aber dennoch schreibt er so dünn. Hat jemand ne Idee wie der Füller dicker schreibt??

...zur Frage

Was ist professioneller: Schreibt man mit Füller blau oder schwarz?

Hallo Leute,

ich kaufe mir bald einen Füller. Meine Frage: welche Tintenfarbe gilt als professioneller, blau oder schwarz?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Kugelschreiber der richtig geil schreibt?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Kulli der einfach ein richtig geiles flüssiges Schreibbild hat. Der richtig flüssig schreibt. Kennt jemand den Namen wie diese Kullis heißen oder kann mir einen entfehlen.

...zur Frage

Kennt ihr gute Füller mit relativ dünner Feder aber dezenter Neigung zu Kalligraphie?

Hey, ich habe gerade diese Unterschrift hier entdeckt und die entspricht so ziemlich dem Schriftbild, nach dem ich schon länger suche. Ich Verwende gerade so ein LamyStandardteil, der schreibt aber etwas dick und selbst wenn man ihn neigt und sehr schnell schreibt sind die Linien ungefähr gleich. Würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?