Nietenhalsband tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denk mal passend ist sicherlich beides also nimm einfach das womit du dich wohler fühlst. Das mit dem Ring wird sicherlich angenehmer zu tragen sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
01.06.2016, 23:18

Inwiefern meinst du angenehmer zu tragen:) ? 

0
Kommentar von julchen00231
01.06.2016, 23:22

Han selber auch ein Halsband mit der nietengröße allerdings nur mit einer Reihe und finde das vom Gewicht her relativ schwer deswegen würde ich denken das dass andere schöner fürs trafegefühl ist :) Abgesehen davon finde ich es auch irgendwie cooler ^^

0
Kommentar von julchen00231
01.06.2016, 23:45

Ja genau mach das :) Ich denke es liegt eher daran das ich das noch nicht so oft bei Leuten gesehen habe als die nietenhalsbänder. Finde das irgendwie etwas interessanter als das mit den nieten. Bin allerdings auch ein Fan von ganz einfachen Lederhalsbändern wo nichts weiter dran ist. Ich mag eben einfach das schlichtere^^ aber das ist Geschmackssache :)

0
Kommentar von julchen00231
02.06.2016, 00:21

Kommt ganz auf dich an und deinen Geschmack. Aber ich denke das War schon eine gute Entscheidung. Leder ist immer besser und von Halsreifen bin ich eh nicht so begeistert. Kommt dann natürlich auch immer auf den Rest vom Outfit an :)

0

Das 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
01.06.2016, 23:22

Hey darf ich ma fragen warum das 2. besser ist:) ? 

0

Was möchtest Du wissen?