Nietengürtel bei jungs?

Bild 1 - (nietenguertel, Skinny Jeans Nietengürtel) Bild2 - (nietenguertel, Skinny Jeans Nietengürtel) Bild 3 - (nietenguertel, Skinny Jeans Nietengürtel)

7 Antworten

Naja: 2008 haben alle "Emos" Nietengürtel getragen. 

Aber in der Kombination sieht es doch gut aus - und wenn du es gut findest, dann ist das doch kein Problem!

Es gibt immer Leute, die dagegen sind. Egal was du machst: ob du offene Haare jeden Tag trägst, dir die Zähne nur zweimal am Tag putzt oder gegen die AFD protestierst.

Halt einfach zu dir :)

Emo oder punk bin ich ja nicht ich mag einfach nur iwie nietengürtel und trag auch am liebsten nur skinny jeans. Sind einfach total bequem:) 

Und schwul bin ich ja auch nit hab ja ne Freundin :) 

0

Kleidung kann nicht schwul sein, das hast du recht, aber dafür der Träger. :-) Mich stören diese Gürtel persönl. nicht, selber brauche ich das aber nicht.

Dass ist nicht Schwul dass ist Emo :D

Es muss dir gefallen ich finds ok, trag da aber lieber Armbänder ;)

Und selbst wenn du Schwul wärst, was wäre da dann Schlimm?

Übrigens solltest du den Kaspern mal erklären dass Schwul für etwas was sie nicht mögen einfach nur Dumm und Homophob ist

Was für Armbänder tragst du denn ? :) 

0
@Chiller92

Normal das richtige Nietenband hab ich für mich noch nicht gefunden :D

0
@EmtBayern

Okay cool :) 

Ne Freundin von mir hat in der art en armband mit nietenhalsband zusammen gekauft ;) 

Irgendwo im internet 

0
@EmtBayern

Nee ist schon ohne ;) sie meinte ja mal ich sollte auf nem Festival en killernietenhalsband tragen aber mir hat dann doch der nietengürtel gereicht :D

0
@EmtBayern

Hehe weiß nicht wie privat es werden soll 🙈 :) 

0
@EmtBayern

Nicht das mir jemand versucht en Halsband anzulegen :) 

0
@Chiller92

Dann Diskutieren wir deine sexuellen Präferenzen nicht mehr im www :D

0

Was mögen Jungs wenn sie mit Mädchen rausgehen oder was unternehmen sie gerne mit Mädchen ?

Ich gehe morgen mit einen guten Freund von mir raus, aber weis nicht was ich mit ihm machen soll. Also an alle Jungs da draußen hahah was wollt ihr machen wenn ihr mit Mädchen raus geht oder was macht ihr Mädchen wenn ihr mit eurem Freund oder so raus geht ? (kommt mir jetzt nicht mit diesen dummen kommentaren)

...zur Frage

Ist es wirklich schlimm Schwul zu sein?

Also ich bin Schwul, aber ist das wirklich schlimm auf andere Jungs zu stehen? Wenn ja warum ist Homosexualität schlimm? Oder ist Homosexualität nichts schlimmes? Und es ist nicht schlimm wenn man auf andere Jungs steht? Was meint ihr?

...zur Frage

Schwul sein durch Kleidung?

Ist man schwul orientiert wenn man einen Pulli und eine lila Weste trägt? Fühle mich auch etwas zu Jungs hingezogen wenn ich das anhabe.

...zur Frage

Kleidung die Jungs an Mädchen mögen

Hei, meine Frage richtet sich wahrscheinlich eher an die Jungs hier :) unzwar wollte ich fragen wie oben schon steht , welche Kleidung Jungs an Mädchen schön finden :)) ?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen das ich Schwul bin?

Ich merke halt das ich gar nix für Frauen empfinde sondern nur für Jungs nur ich bin zu schüchtern welche anzusprechen und hab angst das diese Jungs nicht Schwul sind 

...zur Frage

Ist das vll ein Anzeichen das ich Schwul bin:)?

Hey:) Ich hab da mal eine Frage. :) Ich denke schon fast seit 1 Jahr das ich vll Schwul bin.. Heute habe ich mir mal ein Bild von einer nackten Frau angeguckt, da habe ich überhaupt keine Errektion bekommen und dann habe ich mir ein Bild von ein halb nackten Jungen angeguckt, und da habe ich eine Errektion bekommen. Ist das vll. ein Anzeichen das ich Schwul bin? Bitte keine "dummen" Kommentare 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?