Nietengürtel bei jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja: 2008 haben alle "Emos" Nietengürtel getragen. 

Aber in der Kombination sieht es doch gut aus - und wenn du es gut findest, dann ist das doch kein Problem!

Es gibt immer Leute, die dagegen sind. Egal was du machst: ob du offene Haare jeden Tag trägst, dir die Zähne nur zweimal am Tag putzt oder gegen die AFD protestierst.

Halt einfach zu dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
29.05.2016, 16:45

Emo oder punk bin ich ja nicht ich mag einfach nur iwie nietengürtel und trag auch am liebsten nur skinny jeans. Sind einfach total bequem:) 

Und schwul bin ich ja auch nit hab ja ne Freundin :) 

0

ich finde es nicht so schön...

aber trage es, wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung kann nicht schwul sein, das hast du recht, aber dafür der Träger. :-) Mich stören diese Gürtel persönl. nicht, selber brauche ich das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es okay:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nietengürtel gehört zum punk rock style und sind definitiv nicht schwul
Trag was du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?