Nietengürtel bei einem Konzert?

2 Antworten

Das ist strengstens verboten, da sich die Nieten in so einer Menschenmenge bedroht fühlen und aus dem Gürtel schießen. Dabei können jede menge Menschen verletzt werden bzw. sterben!!!!!11!!

Danke für diese höchst ernst gemeinte und hilfreiche Antwort xD

0

Bloß nicht, niemand trägt dort sowas.

Instax mini zum Konzert mitnehmen?

Ich habe Tickets für ein The 1975 Konzert und würde gerne meine Fujifilm Instax Mini mitnehmen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist, da man ja auch eine Kameras mitnehmen darf.

...zur Frage

Zigaretten bei Konzerten?

Hallo,ich bin bald auf einem Konzert in München und wollte fragen, ob es erlaubt ist, Zigaretten mit reinzunehmen, da ich danach noch gerne eine rauchen wollen würde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie mir vor der Halle abgenommen werden.

...zur Frage

Ist die Seite TixforGigs sicher? (Betrug, Konzert, Musik)?

Hey ich hab ein ticket bestellt bei der seite tixforgigs, weil leider überall ausverkauft war. Kann mir jemand sagen ob er schon erfahrung mit der seite hatte UND bei einem konzert mit deren ticktets schon war?

Lg :)

...zur Frage

Ratschläge wegen der Zahnspange?

Hallo,

Also ich hab seit zwei Jahren meine Zahnspange und ich bin 19 Jahre alt(wenn das vielleicht behilflich sein kann). Die Metallbänder/Metallringe um meine Backenzähne lösen sich immer wieder bzw lockern sich. Ich hab keine Ahnung was der Grund ist. Es sind auch öfters die gleichen oben rechts und unten links. Der Kieferorthopäde verdächtigt mich irgendwas zu essen, dass die Ringe lockert. Aner seit dem ich am Anfang meiner Zahnspange mal Popcorn gegessen hab und sich dadurch ein Bracket gelöst hab, verzichte ich überwiegend auf viele Sachen. Erst letzte Woche wurden die Ringe mir wieder reingehämmert und haben sich nach einer Woche wieder gelockert. Ich sollte auch Gummis tragen, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich welche tragen soll, da sie die Metallringe immer runterziehen. Ich hab auch angerufen und die Arzthelferin meinte ich soll die Gummis weiterhin tragen.

Was meint ihr, also ich hoffe, dass eine Fachperson sich diese Frage durchliest. Ich hab einfach keine Ahnung mehr.

Mfg

...zur Frage

Mit Nietengürtel in die Schule....

Also...ich bin emo. Und ich kleide mich auch eig so, aber bis jetzt habe ich immer den nietengürtel in der schule weggelassen, da der immer bis zu den Knien geht. Ich will den am Mittwoch trotzdem tragen, aber ich bin mir sicher, dass mich da wieder ein paar mitschüler ''Warum hängt dein Gürtel so runter'' oder solche Sachen fragen werden. Meine frage: Was soll ich darauf antworten? Ich möchte keine Antwort wie ''weil ich emo bin'' geben oder so.

Danke im voraus:*

Und bitte frage nicht löschen!

...zur Frage

Konzert Kamera mitnehmen?

Ich gehe heute abend auf ein Konzert (Cro) und würde gerne meine Systemkamera mitnehmen allerdings finde ich im Internet nichts darüber ob es erlaubt ist oder nicht. Wisst ihr es zufällig oder habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Schon mal danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?