Nieten Zeichnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Es ist etwas schwierig es in Text zu fassen, aber ich versuche es mal :)

Probiere es doch mal mit einem Kegel :) wobei du dann die Mittellinie anschließend wegradierst genauso wie die Hälfte des unteren Kreises, also die Basis.

Du kannst gerne mt Licht und Schatten arbeiten, indem du eine Schiefe Mittellinie einzeichnest, die sich dem Halsband und somit den Lichteinfall anpassen und dies mit leichten grautönen schraffierst, sprich leicht ausmalst :)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen Helfen :)

Einen schönen Abend noch.

P.S Inspirere dich doch mal auf YouTube oder Google Bilder :) dort gibt`s ab und an Schritt für Schritt anleitungen :D