Niesen verhindern, wie?

3 Antworten

Du musst, wenn du merkst, dass du niesen musst, ganz leicht mit dem Finger an diese eine Mulde über den Mund fassen. Sorry, ich weiß nicht, wie das heißt :) Jedenfalls hilft das wirklich etwas. Hat uns mal ein Grundschullehrer gesagt und ich praktiziere das erfolgreich seit 16 Jahren :)

und das hilft das man NICHT niesen muss? :D

0

Finger unter der Nase drücken

du musst dir in der mitte unter der nase aber über dem mund draufdrücken wenn du merkst du musst niesen, klappt bei mir immer

Ich muss andauernd Niesen und das ohne Grund was ist das?

Wenn ich dann niese und es nicht anhalte bekomme ich Nasenbluten.

...zur Frage

Nasenbluten bei Babys durch schnupfen?

meine tochter11 monate hat seid tagen schnupfen und vor lauter nase säubern blutet es jetzt schon u sie schreit wenn man nur hin will... hat jemand n tipp welche salbe ich benutzen kann oder wie man die nase mit wenig mühe am besten säubern kann

...zur Frage

Warum niese ich so oft hintereinander?

Ich niese so oft wie jeder anderer auch, aber wenn ich mal niese dann niese ich meist mindestens 4 mal. Oft auch bis zu 6 mal hinter einander, während alle die ich kenne maximal 3 mal niesen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Immer wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme muss ich niesen?

Hey Leute,

also immer wenn ich meine Nasenflügel zusammendrücke oder meine Nase nur putze, muss ich niesen.

Also wenn ich mit meiner Nase in Berührung komme, außer ich greife es einfach nur an, dann muss ich niesen.

Oder wenn irgendwas in meine Nase reinkommt, zum Beispiel wenn ich meine Nase so putze, dass ich mit meinem Finger unter dem Taschentuch bin und meinen Finger dann in die Nase reinstecke damit ich es besser putzen kann aber ohne das mein Finger meine Nase berührt. Dann mus ich auch niesen.

Aber ich niese nicht nur einmal wenn ich sowas wie oben beschrieben mache, sondern 10-20 mal hintereinander mit 5 Sekunden Pause dazwischen.

Wisst ihr woher das kommen kann ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Heuschnupfen - Niesen?

Ich habe leider Heuschnupfen und niese deshalb oft, manchmal 3 bis 4 mal hintereinander.. Welche Auswirkung haben die Bakterien beim niesen auf meine Mitmenschen?

Es ist ja nicht so wie bei einer Erkältung, oder?

...zur Frage

Ist es gefährlich sich selbst zum Niesen zu bringen?

Hey,

es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich stecke mir manchmal kleine Zahnstocher in das Nasenloch und reibe damit in meiner Nase, bis ich niese und ich mache das bis zu 8 Mal hintereinander, weil ich Niesen liebe.

Ist das schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?