Niesen ohne Erkältung?

4 Antworten

Die Symptome sprechen schon deutlich für ein allergische Reaktion, ich würde erstmal in der Apotheke antiallergische Tabletten oder Augentropfen / Nasenspray kaufen.

Zudem solltest du beim Arzt einen Termin für ein Allergie-Test vereinbaren, je nachdem ob das dein Hausarzt durchführt oder dich überweisen muss, kann das durchaus längere Zeit dauern bis du einen Termin hast.

Danke✌🏻

0

Können Pollen sein. Cetirizin hilft da . Oder unentdeckte hausstaubmilbenallergie.

da hilft sehr gut für 6 Monate milbopax.. Musst mal googeln. Ist wie Erkältung und noch vieles mehr....evtl. Übelkeit, Juckreiz, Punkte auf der Haut, Quaddeln, etc...unbehandelt kann Asthma entstehen.

Es ist Heuschnupfen Zeit, du kannst dir in der Apotheke ein Antiallergiekum kaufen und schauen ob es besser wird. Wenn ja kannst du dich beim Arzt testen lassen auf was du reagierst. LG👍👍👃🏻

Danke✌🏻

0

Niesen ohne erkenntlichen grund?

Hey Leute, Ich muss seit ca. September letzten Jahres andauern Niesen, manchmal sogar bis zu 30 mal in der Stunde, es sind dann so Nies-Perioden wo ich bis zu 10x am Stück Niesen muss, eine Allergie ist auszuschließen da ich nur gegen Beifuß allergisch bin, der Test war letzte Woche (Beifuß blüht im Sommer) und ich sowieso Anti-Allergiker Medikamente zu mir nehme, oft reißt beim Niesen mein Rachen auf so dass ich dort Wunden habe, ich weiß nicht mehr weiter, auch der Arzt weiß nicht was es sein kann, hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Muss ständig Niesen, Nase läuft, Augen tränen

Den ganzen Tag war heute nich garnichts gewesen, aber sobald ich mich heute ins Bett gelegt habe, musste ich mehrmals hintereinander Niesen (und muss es immer noch), meine Nase läuft total und ist gleichzeitig zugeschwollen und meine Augen Tränen wie verrückt. Was kann das sein? Bin ich gegen i-was allergisch? Und wenn ja, was?

Und vor allem, was kann ich JETZT tun, denn so kann ich unmöglich schlafen :/

...zur Frage

Ist das allergischer Schnupfen oder normale Erkältung?

Hey

Ich hab seit Monaten verstopfte Nase und Jucken im Hals und in der Nase und muss ständig Niesen hab auch zu dem Jucken im Hals ein brennen . Seit gestern ging es an mit einem trockenen Reizhusten und das ich schlecht Luft bekomme. Bin auch gegen hausstaubmilben allergisch und wurde als Jugendlicher dagegen sensibilisiert. Jetzt soll das wieder anfangen und viel schlimmer als davor wollte sowas eigentlich nicht noch mal machen lassen denn es hilft eh nicht. Was soll ich tun hab erst in 3 Monaten einem Termin beim allerologen

...zur Frage

Niesen hamster viel?

Also ich habe ein teddyhamster er hat sehr oft nies anfälle ist das normal?er lebt in einen großen käfig

...zur Frage

Auf Wimperntusche nur im Sommer allergisch?

Hallo:) ich dachte bis jetzt immer, dass ich Heuschnupfen habe, meine Augen jucken immer total und manchmal muss ich auch total oft niesen und die Nase läuft, aber mich wundert es mittlerweile, dass das auch an Regentagen so ist. Außerdem ist das nicht im Frühling, sondern ungefähr von Mai bis August, was eher untypisch für Heuschnupfen wäre, oder? Mir ist aufgefallen, dass ich das Ganze erst habe, seitdem ich mich schminke. Was aber daran wiederrum komisch ist, dass meine Augen doch dann auch im Winter jucken müssten? Also wenn ich auf meine Schminke allergisch wäre..Aber es ist wirklich nur im Sommer..Oder kanns sein dass die Schminke mit warmen Temperaturen reagiert und ich dann darauf allergisch bin?? Gibts sowas?? Oder was könnte das sonst sein? Bitte helft mir ... danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?