Niesen nach Genuss von Schokolade. Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es dich nicht stört, dann eine sehr leichte Histaminintoleranz (dann könnte dir das auch bei Wein und Bier passieren, in Kombination mit gereiftem Käse und/oder gereiftem Fisch noch stärker, oder in Kombination mit Tomaten)

oder leichte unbemerkte Nussallergie, Kakaoallergie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so dass ich einmal nießen muss wenn ich an etwas bestimmtes denke (sag ich hier nicht) ... Kp bist jedenfalls nicht allein mit diesem Phänomen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hakopugo 26.12.2015, 05:22

Es stört mir auch nicht wirklich. Ich würde nur wissen an was es liegen könnte, rein Interessehalber. :D

0
DJFlashD 27.12.2015, 05:21

joa mich stört es auch nicht, ich finds eig. schon n bisschen lustig xd kp warum, ehrlich xd

0

Was möchtest Du wissen?