niesen nach dem essen..!?

4 Antworten

Hört sich nach einer Allergie an. Geh zum Arzt und lass nen Allergietest machen.

hab ich schon.. war alles gut.. hab keine Allergien.

0

Versuch mal beim essen nur über den Mund zu atmen und nicht über die Nase.

LG Sikas

An deiner Stelle würde ich mal zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt gehen. Da kann irgendwas mit deinen Luftwegen oder mit den Nebenhöhlen nicht in Ordnung sein. Da kann nur irgendwas während des Essens in so eine Höhle geraten, dass du niesen musst.

Oder warst du da schon mal?

Ja beim Hals-Nasen-Ohren Artzt war ich schon.. der hat alles untersucht und meinte es sei alles in Ortnung..

0

ich habe eine Allergie gegen was es juckt mich am Gesicht ist es wegen essen habe gestern sehr viel Kaprisonne und Wassermelone gegessen/Gerunken?

habe ein Ausschlag im Gesicht ich will aber nicht zum Arzt gehen was soll ich machen? :/

...zur Frage

Bei Marzipan oder dunkler Schokolade mehrmals hintereinander niesen?

Ich habe gerade nach langer Zeit Schokolade mit Marzipan gegessen und nach einem Stück musste ich so sehr niesen, dass es gar nicht mehr aufhörte. Woran liegt das? Bei dunkler Schokolade bzw. Zartbitterschokolade gehts mir genauso! Allergie Test hab ich auch einmal gemacht (Bluttest) und es kam raus, dass ich gegen nichts allergisch bin! Was kann das also sein?

...zur Frage

Niesen ohne erkenntlichen grund?

Hey Leute, Ich muss seit ca. September letzten Jahres andauern Niesen, manchmal sogar bis zu 30 mal in der Stunde, es sind dann so Nies-Perioden wo ich bis zu 10x am Stück Niesen muss, eine Allergie ist auszuschließen da ich nur gegen Beifuß allergisch bin, der Test war letzte Woche (Beifuß blüht im Sommer) und ich sowieso Anti-Allergiker Medikamente zu mir nehme, oft reißt beim Niesen mein Rachen auf so dass ich dort Wunden habe, ich weiß nicht mehr weiter, auch der Arzt weiß nicht was es sein kann, hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Ist eine Allergie bei Kaninchen tödlich?

Hallo!

Mein Kaninchen ( Männchen) hat angefangen die ganze Zeit zu niesen darum sind wir zum Tierarzt gefahren.Die Tierärztin hat festgestellt das es eine Allergie ist aber wir wissen nicht gegen was =( So jetzt habe ich eine Frage : ist eine Allergie gegen egal was tödlich?Oder ist eine Allergie gar nicht tödlich oder ist eine Allergie bei verschiedenen Arten tödlich und bei manchen nicht?

(Sorry falls ich es so ungenau beschrieben habe =D)

LG RabbitFriend

...zur Frage

Wie läuft ein Allergie-Test auf Nussallergie ab?

Ist das ein Hauttest oder muss man verschiedene Nüsse essen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?