Niesen in letzter Zeit?

3 Antworten

klar, lass dich beim Hautarzt auf Allergien testen. geht schnell und dann kannst di was dagegen tun.

Wir sind nicht dein Arzt und kennen dich auch nicht .. von daher können wir dir alle nicht persönlich sagen was das bei dir ist ..

Das heißt Heuschnupfen!

Ständig niesen obwohl nicht krank

ich muss in letzter Zeit andauernd niesen obwohl ich nicht erkältet bin (also kein Schnupfen und kein Husten). Woran kann des liegen?

...zur Frage

Im Schlaf niesen?

Niesen Menschen im Schlaf ohne etwas davon mitzubekommen????

...zur Frage

Was passiert wenn ich mein niesen unterdrücke?

Ich habe mir schon seit längerem angewöhnt das niesen zu unterdrücken.

...zur Frage

Nase kribbelt sehr, augen tränen und das doofe niesen kommt nicht..

hallo, ja ich weiß, der winter ist die jahreszeit der erkältungen aber bei mir ist es anders, denn ich glaube ich habe ne allergie gegen bestimmte pollen, denn im frühling kribbelt meine nase sehr, meine augen tränen , aber diesmal ist es im winter und weiß nicht warum das gekommen ist, denn wenn es wie immer im frühling wär, hätte ich gedacht, das wären die pollen, aber im winter kommen schlecht pollen... und das nächste problem ist dies: ich fühle mich besser oder meine nase, wenn ich auch niese, aber diesmal will das einfach nicht kommen.. was kann ich dafür tun, manche sagen ich soll ins licht gucken, stimmt das? und wenn ja, wieso muss man das machen. meine frage wär jetzt: warum bekomme ich eine kribbelige nase im winter? was kann ich dagegen machen?und was kann ich fürs niesen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso fliegen in letzter Zeit so viele Pollen in der Luft herum?

Frage steht oben :D

Und zur Beschreibung noch, ich musste schon den ganzen Tag niesen und bekomme ständig weiße weiche eklige Pollen in den Mund und in die Augen wie ich die hasse -.- .. und dann fragt man sich schon mal so etwas.. :D

...zur Frage

Irgendwie habe ich eine komische Krankheit, Warum?

Hey.. Bin seit dem 18. August im Urlaub und seit dem 2. Tag muss ich andauernd niesen, habe Nasenverstopfungen, meine Nase tropft massiv und ich kann einfach nicht so gut schlafen..

Ich war jetzt die ersten 3 Tage bei Besuch, danach die letzten 4 Tage auch bei besuch (woanders) wo ich jetzt bin.

Eine Allergie vermute ich nicht. Kann es eine Erkältung sein? Und was soll ich dagegen machen? Habt ihr Tipps für mich? ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?