Niesen geht nicht seit Tagen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tipp: wenn sich ein Nieser ankündigt - schau in sehr helles Licht.

Das klappt meistens, weil die Nervenreizleitung für´s Niesen nah am optischen Nerv verläuft.

Bei mir ein todsicheres Mittel, funktioniert sogar mit einer normalen Glühbirne, nachts.

den Niesreiz kannst du zum Nieser werden lassen, indem du den alten Trick anwendest, in ins Licht (noch oben) schauen. Wirkt fast immer.

vielleicht mal eine nasendusche machen..

Pfeffer schniefen... Dann musst auf jedenfall niesen :-D

in die sonne schauen

knattermann 10.04.2009, 12:31

Das ist keine gute Idee. Deine Augen werden sich bedanken wenn du das öfter machst. Licht ist da schon die bessere Methode. Musst aber nicht direkt hineinschauen. Ein bisschen versetzt tut es auch.

0

Was möchtest Du wissen?