Niesen eure Katzen auch und weist das auf eine Krankheit ausser Schnupfen!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht zu trockene Raumluft ? Staub in der Luft ? 

Mach dich bitte nicht verrückt. Wenn deine Katze normal frisst und spielt, keinen Ausfluss aus den Augen oder der Nase hat, würde ich mir an deiner Stelle keine überflüssigen Gedanken wegen möglicher Krankheitszeichen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 16:07

Hab ich mir auch besorgt einen Raumbefeuchter!

Sie ist sowieso eine kränkliche mit allerhand !

0

Das kann Viel sein. Du schreibst sie niest nach dem Fressen. Bekommt sie trockenfutter? Dort sind oft Futtermilben enthalten und dagegen sind recht viele katzen allergisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 16:12

Mehr von Nassfutter als vom Trockenfutter finde ich!

0

Menschen können gegen Katzen allergisch sein und Katzen können gegen Menschen allergisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 12:43

Ich hoffe das es das nicht ist !

1

Wie lange ist das schon- und wie oft niest sie denn? Ab und zu mal ein Niese ist nichts schlimmes. Aber sie könnte auch eine Allergie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 19:31

Seit ich sie habe und kann schon 5 mal sein oder mehr am Tag! 

0

es könnte sein das sie schnupfen hat oder sie hat vielleicht eine allergie beobachte sie mal und schau mal wann sie niest und wie oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 12:42

Meist nach den füttern und wenns sie sich streckt!

0
Kommentar von melinaschneid
17.02.2016, 15:26

Eine Futtermittel Allergie kann man auch durch eine Ausschlussdiät bestimmen. Welches Futter gibst du den für die Allergie?

0
Kommentar von melinaschneid
17.02.2016, 16:18

Royal Canin ist ein Futter welches man nie braucht. es enthält nur Müll. dafür gibt es immer gesunde alternativen. welche Darm Probleme hat die Katze den?

0

Katzen niesen von Zeit zu Zeit.

Wenn sonst keine Symptome erkennbar sind, ist das ein völlig normales Niesen, wie bei uns Menschen auch. Wir niesen auch manchmal, ohne krank zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 12:39

Meine macht das sehr oft!

0

Du niest dich auch manchmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater niest auch ab und an mal. Krank erscheint er mir nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfriedeboe
17.02.2016, 12:51

Was ist bei dir ab und zu?

Möchte gerne unterscheiden!

0

Was möchtest Du wissen?