Niesen beim Rauchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du weiter rauchst und niest dann explodierst du.

:DD

0

hab ich auch wenn ich den rauch langsam rauspuste oder durch die nase lasse.. ^^ oder den glimmi knapp unter die nase halte,... da wird meine nase auch gleich dicht und fängt an zu laufen. denke mal , das es zeit ist um aufzuhören! obwohl man nicht will und nicht kann haha!!

das niesen ist ein reflex, dei körper versucht sich gegen das nikotingift und die verbrennungsrückstände zu schützen, er will gesund bleiben und du tust genau das gegenteil...

Niesen nach Genuss von Schokolade. Was könnte das sein?

Hallo, wie im titel beschrieben muss ich immer niesen wenn ich Schokolade esse. Ich habe keine Nuss oder Milch Allergie. Außer Niesen passiert auch nichts. Kein Ausschlag, kein Juckreiz oder sonstiges, nur Niesen. An was kann das liegen?

...zur Frage

Frage zu selbst gedrehten Zigaretten

Hallihallo!

Also ich drehe mir jetzt seit ca einer Woche meine ZIgaretten selber.

Ja, ich rauche. Ja, ich weiß, rauchen kann tödlich sein. Bin alt genug um hier legal zu rauchen und es ist einzig und allein meine Sache, was ich mit meinem Körper mache. Bitte spart euch Antworten a lá "Hör auf zu rauchen", raubt uns beiden Zeit und hilft keinem.

So, nun zu meiner eigentlichen Frage:

Mittlerweile sehen die selbst gedrehten recht anständig aus. Ich verwende dazu OCB Slim papes, OCB regular Filter und pueblo Tabak.

Nun habe ich beim rauchen meiner selbst gedrehten das Gefühl, dass ich etwas falsch mache, sie schmecken zwar eigentlich in Ordnung, allerdings bekomme ich während und kurz nach dem Rauchen ein "ungutes" Gefühl, einen leichten Druck im Kopf, einmal ist mir auch leicht schlecht geworden.

Was mache ich falsch? Liegts an Papes oder Filtern? Am Tabak kanns kaum liegen oder? Ich meine Pueblo ist reiner Tabak ohne irgendwelche Zusatzstoffe...

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der Filter bei meinen selbstgedrehten am Ende sehr stark dunkel bis schwarz verfärbt ist, während er beim Rauchen von fertigen Zigaretten nur leicht verfärbt ist, normal eben.

Liegts also am Filter oder an was Anderem?

Fettes DANKE für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Welcher Drehtabak ist zu empfehlen?

Also im moment rauche ich Van Nelle blau halzware shag und Pueblo aber American Spirit ist nicht mein geschmack da das die einzigsten sind die ich mir bisher gekauft habe benötige ich noch ein paar tipps. Im vorraus schonmal vielen dank für die antworten

...zur Frage

Ich bekomme Abends immer sowas wie einen "schnupfen"

Fast jeden abend(nur abends/nachts) bekomme ich so etwas wie einen "schnupfen" ich muss oft niesen und mir läuft die Nase. Wenn ich aber den ganzen Tag über aber im Bett liege habe ich nichts und dann gegen Abend fängt es mit einem Niesen wieder an. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Schadstoffarmer Tabak

Kann mir jemand einen guten Tabak empfehlen der die Lunge nicht so stark belastet bzw Schadstoff bzw Nikotinarm ist. Im Moment benutze ich eigentlich immer meinen Normalen Pueblo Tabak. Und bitte keine Kommentare wie Schokoladenzigaretten, mir ist bewusst das rauchen Ungesund ist :D

...zur Frage

Kontrolliertes Rauchen?

Hi Leute, wollte mal eure Meinung zur einem Thema haben. Kontrolliertes Rauchen, geht das? Ich Rauche, würde mich aber definitiv nicht zu den Rauchern zählen. Ich rauch manchmal auf Partys oder in Gesellschaft. Selten auch Zuhause. Dabei ist es kein Gefühl der Sucht, sondern der Lust. Ich kann Problemlos in einer Woche 10-20 Kippen rauchen und dann für Wochen garnicht. So ist das bei mir. Ich treibe nebenbei bei auch Sport. Kraft und Ausdauer. Meistens bin ich auch zu Faul oder zu geizig mir welche zu Kaufen, eine Schachtel/Drehtabak reicht bei mir für ein paar Wochen wenn ich Bock drauf habe. Was sagt ihr dazu? Wenn rauche, rauche ich auch Tabak ohne Zusatzstoffe also Natural American Spirit oder Pueblo. Ist sehr genüsslich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?