Niesattacke durch Bier

1 Antwort

Vllt bist du auf irgendwelche Stoffe, die z. B. Im Exportbier sind, allergisch? Ich würde mal beim Arzt einen Allergietest machen, um Gewissheit zu haben.

Gibt es Haschisch das mit Fentanyl "angereichert" wurde?

Hallo, ich bin neu in dieser Community und bringe gleich zu Beginn mal eine Frage zu dem heiklen Thema Drogen. Bevor ich vor ein paar Monaten endgültig aufgehört hatte zu kiffen (die Erzeugnisse der Marihuana-Pflanze zu rauchen) habe ich von einem Dealer im Park ein Stückchen Hasch bezogen, das beim Rauchen den übelsten Husten bei mir hervorgerufen hat, also viel stärker als normalerweise. Und weil auch schon wieder einige Sachen komisch waren in meinem Leben, hatte ich ohnehin geplant, mal wieder eine Klinik aufzusuchen. Bei dem obligatorischen Urintest wurde - für mich völlig überraschend - Fentanyl festgestellt. Ohne Quantifizierung (Angabe der Menge). Ich hatte auch einige Tage lang die vom Fentanylmissbrauch bekannten Beschwerden, mitten in der Nacht keine Luft zu bekommen zum Beispiel (Ich habe ein Bisschen nach Fentanyl gegoogelt im Netz). Der Stationsarzt hat mich gefragt, ob ich Schmerzpflaster lutsche oder so. Das habe ich aber nicht getan. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass mir Jemand auf einer Party etwas ins Bier gekippt hat, denn nach dieser Party war ich eindeutig fertiger als normalerweise nach zwei Hefeweizen, einem Pils und ein Paar Joints, meinen zwei Kumpels ging es da ähnlich, aber die wurden nicht untersucht. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Fentanyl flüssig ist, oder Pulver, ob es ähnliche Fälle gibt und ob tatsächlich Menschen Haschisch, oder Marihuana mit Fentanyl anreichern.

Danke für jede Info dazu!

...zur Frage

Beim Eislaufen Bier trinken? Kein bier aus glas.?

Darf man dies wenns in einer Plastikflasche ist?

...zur Frage

Bier aus dose und geschmack?

Schmeckt bier wieder besser wenn mann es aus der dose nimmt und ins bierglas schüttet? Oder wird es nicht mehr an denn besseren geschmack aus der glas flasche herankommen wegen chemikalien aus der dose?

...zur Frage

Hefeweizen Bier einschenken, aber wie und warum so und nicht anders?

Hefe Weizenbier schenkt man in spezielle Flaschengläser so ein. Der Flaschenhals wird möglichst bald in das Bier im Glas getaucht, damit Schaumbildung kontrollierbar bleibt. Die Hefe fließt ganz zum Schluß nach. Die Hefe wird zuvor nicht aufgeschüttelt in der Flasche. (Aus Bayern so in Erinnerung - stimmt das?).

Warum nicht aufgeschüttelt?

Ist das eine Art Kultur? Oder wie schenkt man falsch und wie richtig ein? Soll nicht alle Hefe vom Boden gelöst werden?

Würde mich auch freuen über eine Antwort von unserem GF Brauereigaul Eppendorf.

...zur Frage

nach einem Glas Bier spinnt der Blutdruck oder das Messgerät?

Hallo, ich fang einfach mal an zu erklären.... habe vor Wochen noch sozusagen regelmässig/abends mein Bier getrunken manchmal bis zu 5 Flaschen ....dann hatte ich aber mit dem Blutdruck zutun und habe seit 3 Wochen Ramipril 2,5mg verschrieben bekommen von denen nehme ich morgens eine halbe! mein Blutdruck ist seitdem sehr gut ( 126/67 Puls 62 im schnitt) habe seitdem auch keinen Alkohol mehr getrunken , neulich dachte ich das ich mal wieder ein Glas Bier probieren könnte und habe dann spassenshalber den Blutdruck gemessen und das Gerät zeigte einen Pils von 124 sogar einmal 141 obwohl ich mit der mit dem Finger einen ganz normalen Puls von ca. 64 festgestellt habe zudem zeigte das gerät auch Herzrhythmusstörungen an undzwar bei allen darauffolgenden Messungen und auch der Blutdruck schwankte hin und her waren ca. 4 messungen , ich dachte das die werte spinnen und das gerät defekt ist zumal ich mit der Hand den Puls nachgemessen habe und der ganz sicher unter 70 war und nicht wie die angezeigten 124 , am nächsten tag zeigte es mir dann wieder meine Normalen werte! als ich dann mal wieder ein Glas bier getrunken habe (vorgestern) habe ich wieder gemessen und sihe da wieder der gleiche Zirkus Herzrhythmussstöungen und ein Puls von 120 oder 95 obwohl wieder mit der Hand gefühlt wieder die normalen 63 schläge Pro minute da waren! heute zeigt das Gerät wieder ganz normal an .... wie ist das zu erklären ? hatte definitiv nichtmal halb soviel Puls als angezeigt und es ging mir auch gut! vielleicht weis jemand mehr ? jedenfalls traue ich mir jetzt garkeinen Alkohol mehr zu trinken :-(

...zur Frage

Wie trinkt man Whisky?

Hallo!

Ich bin morgen auf einer Feier eingeladen, und da ich ungern Bier und Radler trinke, und Wein leider nicht gut vertrage :-/, habe ich gedacht, ich werde einfach mal Whisky ausprobieren :-)

Da ich mit mittlerweile fast 20 Jahren aber noch nie Whisky getrunken habe, habe ich einige Fragen:

  • In was für einem Glas trinkt man das?

  • Wie lange nimmt man sich für 1 Glas Zeit?

  • Wie viel ist denn in 1 Glas drin?

  • Macht Whisky schnell betrunken? Wie viele Gläser trinkt man an einem Abend? (Ich will NICHT KOMPLETT betrunken sein, das finde ich mittlerweile nicht mehr 'cool' und habe ich schon oft genug erlebt)

  • Mischt man Whisky mit irgendetwas? Und sind Eiswürfel drin?

  • Kennt ihr gute Sorten? Wie viel kostet eine Flasche ca?

Ja ich kenne mich wirklich NULL aus, aber deshalb frag ich ja :-) Irgendwann muss mans ja erfahren :-) LG

PS: Niemand muss mich als dämlich darstellen, weil ich noch nie Whisky getrunken habe, irgendwann fängt man ja an ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?