niesanfall was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm entweder du übertreibst mortsmäßig oder du hast eine Allergie

ich war vor 1 jahr gegen blütenstaub ällegrisch aber habe mich impfen lassen ... & ich übertreibe nicht .. ich sag so wies ist

0

Sie sollten Allergien

Die einzige Behandlung ist die Ursache Niesen erkennen und zu vermeiden die Allergene. Wenn Sie können, um ein Hemd zu erkunden oder eines Nachbarn Haustier Katze ist der Täter, wird es sehr einfach zu stoppen Niesen. Wenn die "kriminelle" Pollen ist die häufigste, ist es schwer zu finden.

Wenn Sie dabei sind, ein Picknick, aber für Gras Allergien, oder wenn Sie in den Frühjahrsputz zu engagieren, macht Staub in die Nase Probleme Schadstoffe ausgebrochen, bevor Sie Ihre Symptome wieder auftreten, zunächst unter einigen Antihistaminika, um zu verhindern, desto besser.