niesanfall was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm entweder du übertreibst mortsmäßig oder du hast eine Allergie

ich war vor 1 jahr gegen blütenstaub ällegrisch aber habe mich impfen lassen ... & ich übertreibe nicht .. ich sag so wies ist

0

Sie sollten Allergien

Die einzige Behandlung ist die Ursache Niesen erkennen und zu vermeiden die Allergene. Wenn Sie können, um ein Hemd zu erkunden oder eines Nachbarn Haustier Katze ist der Täter, wird es sehr einfach zu stoppen Niesen. Wenn die "kriminelle" Pollen ist die häufigste, ist es schwer zu finden.

Wenn Sie dabei sind, ein Picknick, aber für Gras Allergien, oder wenn Sie in den Frühjahrsputz zu engagieren, macht Staub in die Nase Probleme Schadstoffe ausgebrochen, bevor Sie Ihre Symptome wieder auftreten, zunächst unter einigen Antihistaminika, um zu verhindern, desto besser.

sehr warmer körper?

was könnte es sein wenn mein sein sehr warmes gesicht, hände und füße hat? kann es aus stress kommen oder ist es ein anzeichen dass man krank wirs? weil meine temperatur ist normal also hab kein fieber

...zur Frage

fieber durch unterkühlung bekommen bei leichter erkältung?

hallo:) also ich bin schon ein wenig krank, also meie ohren schmerzen hin und wieder, ich hab kopfschmerzen, ein lymphknoten ist geschwolle und auch ein schnupfn und bissl husten und bissl halsschmerzen. so mir is jz aber die ganze zeit richtig kalt und ich hab mich gefragt ob ich fieber bekomm wenn ich mich jz mit kurzer hose und t-shirt ins bett leg und nur mit ner ganz dünnen decke zudeck? oder bekomm ich eher fieber wenn ich die ganze nacht schwitze??

bzw würde es etwas bringen fieber zu bekommen? ich hab das immer ewig lange wenn ich kein fieber hab und alle freunde erzähln dass sie immer so richtig erkältet sind und dann 2 tage fieber habn und alles is wieder vorbei und ich schlepp das drei Wochn mit mir rum...

bitte um antworten :)

...zur Frage

Bin über Nacht total Krank geworden! :/

Hallo ihr lieben, nies

Wie gesagt bin ich über Nacht krank geworden - also kein Appetit, leichte Übelkeit, Hautempfindlichkeit (wenn ich was an hab, z.B. T-Shirt oder sowas tut es auf meiner Haut sehr sehr weh), Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Im Zimmer müsste es sehr warm sein (Heizung lief über 10 Stunden) aber mir ist SEHR kalt! Selbst wenn ich mit einer Jacke unter der Decke liege, ist es mir kalt und ich Schwitze kalt. :/ Mein Vater/Meine Mutter kommt erst in 3 Tagen wieder und zum Arzt ist es sehr weit und ich weiß nicht, ob ich mir überhaupt einen rufen soll! Zu Hause haben wir absolut keine Medizin nochmal nies Und ich kann mich nicht ausruhen. Ich weiß auch nicht wirklich, was mir jetzt hilft oder was ich generell machen soll. :/

PS: Ich habe einen Laptop auf meinem Schoß und bin 16 Jahre alt. Ach und bitte keine blöden Kommentare, mir geht es schon schlecht genug!

...zur Frage

Zitternde Hände / Verschwommensehen auf einem Auge

Ich habe eine kurze Frage.Ich bin das Medizinische Wunder, da ich mich Krank fühle, viele Symptome aufweise, aber nie etwas nachgewiesen wurde.Nun befinde ich mich in Behandlung bei einem Psychater, da dies meistens die Endstation ist. Er behandelt mich mit einem Medikament ( Elontril).Nun sind aber neue Symptome hinzugekommen. Ich sehe auf dem rechten Auge leicht verschwommen und habe in beiden Händen ein komisches Zittern. Auch fühlen sich mein Hände nicht mehr so flink und leichtfertig an. Sondern sind in ihrer Motorik eingeschränkt. Das merke ich z.B. beim KLavierspielen, wo ich einige LIeder einfach nicht mehr im Takt beidhndig spielen kann. Auch habe ich manchmal das GEfühl, dass die GElenke kurz absacken und dann wieder sich aufbauen.Hatte vor einer WOche eine Tasse in der rechten Hand und dann ein kurzzeitigen blizartigen Schmerz in der Gegend wo die Pulsschlagader ist. in dem Moment ist die ganze Hand mit der Tasse runterresackt. Dies war so kurzzeitig, das ich den Fall zu Boden noch rechtzeitig aufhalten konnte.Ich habe große Angst das es MS sein kann. Eine Diagnose via net ist nicht möglich aber können Sie diese Symptome einordnen ???

...zur Frage

Allergie gegen Kaffee aber nicht gegen koffein - gibts das?

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich Kaffee trinke dann habe ich ganz komische beschwerden, ich schwitze übermäßig viel, meine hände und füße werden klatsch nass und eiskalt, ich fühl mich schwach, wacklig auf den Beinen und muss immer auf die toilette gehen und habe dann auch recht dünnen stuhl. Ich bin dann zittrig und mir gehts im großen und ganzen richtig eklig. Obwohl ich zittrig bin fühlt sich mein körper nicht belebt sondern schwach und das schon bei einer tasse!

neulich hab ich mal so nen energy drink probiert, da hatte ich kaum bis garkeine beschwerden und die dose war eine 500 ml Dose also viel mehr als eine tasse kaffee. Gibt es das, das man nur gegen kaffee aber nicht gegen koffein irgendwie unverträglich/allergisch reagiert?

...zur Frage

Kann es sein, dass ich Leukämie habe?

Hallo,

ich (15, w) bin Hypochonder und habe im Moment wieder große Angst, schwer krank zu sein. Ich bin seit längerem ständig müde. Nach Bewegung (spiele Fußball) bin ich meistens wieder wach und die Müdigkeit ist weg. Nun habe ich große Angst, Leukämie zu haben, da ich gelesen habe, dass Müdigkeit ein Anzeichen ist. Sonst habe ich allerdings keine Symptome, außer dass ich häufig kalte Hände und Füße habe. Bitte helft mir! Ich mache mir wirklich große Sorgen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?